"Das Geheimnis der Goldmine" auf russisch (1983)

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

"Das Geheimnis der Goldmine" auf russisch (1983)

Beitrag von mark » 17.08.2011, 10:54

Durch das Kapitel "Miss Marple Verfilmungen" in dem neuen Miss Marple/Rutherford-Bildband bin ich auf diese russische Verfilmung von "A Pocket Full of Rye" von 1983 aus Rußland gestoßen.
Gestern erhielt ich die DVD mit der Post, leider ohne englische Untertitel, verstehe also recht wenig, aber die Sammlung ist wieder etwas vollständiger. :wink: Die Handlung des Films wurde nach London verlegt und ist - soweit ich verstehen konnte - recht werksgetreu.

Hier ein Bild des DVD-Covers:

Bild


"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten