Neue Filme 2012

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 465
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Neue Filme 2012

Beitrag von Mason » 05.12.2013, 14:12

Hallo Wilfried,

jetzt könnte ich behaupten, daß meinem Charme niemand widerstehen kann, aber leider muß ich zugeben, daß Suchet mich kennt. Wir hatten uns ja erst vor ein paar Monaten getroffen, daher hat er sich gefreut, daß ich es wieder nach London geschafft hatte. Wir haben uns vorher noch ein bißchen unterhalten können, bevor es losging. Außerdem war am Schluß britischer Volkssport angesagt: Schlange stehen. Suchet hat sehr geduldig Bücher signiert. Ich hatte auch die neue Ausgabe von "Curtain" mit ihm auf dem Cover (s.o.) dabei, die kannte er allerdings noch nicht.

Ich würde die Schuhe vorziehen...ja, ich weiß...typisch Frau...aber die würden mir gefallen :D


"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 491
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Neue Filme 2012

Beitrag von Wilfried » 05.12.2013, 14:44

Lieber Mason,
Was Du da schreibst, zeigt einmal mehr, was für ein super-sympathischer Vollblut-Schauspieler David ist! Er nimmt sich Zeit für seine Fans und er prägt sich offenbar auch die hartgesottensten davon gut ein :D Bei dir muss er ja ganz sicher nicht befürchten, dass das "Stalking"-Ausmaße annimmt und er sich verfolgt fühlen muss. 8)
Ich hatte auch die neue Ausgabe von "Curtain" mit ihm auf dem Cover (s.o.) dabei, die kannte er allerdings noch nicht.

Das überrascht doch zu hören. Hat er gar keine Rechte an dem verwendeten Cover-Bild und bekommt gar nichts ab von dem "Kuchen" der Wiederveröffentlichung?

Die Schuhe....gute Wahl. A propos Mode: Bin echt gespannt auf "Dead Man's Folly". Da gibt es ja eine Riesen-Spannbreite in Sachen Outfits. Bereits Emma Hamilton als Sally Legge gefäält mir ausnehmend gut - aber Du liebst es sicher eher etwas klassischer nehme ich mal an, n'est-ce pas, Mason :wink:

Bild
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Sophie221581
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2011, 19:04

Re: Neue Filme 2012

Beitrag von Sophie221581 » 08.11.2014, 20:56

Es gib einen neuen Poirot Film im Markt. Mit deutsche Schauspieler. Hat jemand in schon gesehen, er heißt Mord im Orient Express mit Fritz Wepper. Und weiß einer ob noch welche im neue kommen , ich weiß von 2 - Das Geheimnis der 7 Zifferblätter - und Warum haben sie nicht Evans gefragt.
Suche noch ,Mord auf hoher See 1989
und , Und dann gabs keiner mehr 1980, vielleicht gibt es auch einen späteren.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Neue Filme 2012

Beitrag von mark » 11.11.2014, 17:19

Diese Fassung von "Mord im Orient-Expreß" (mit Alfred Molina) ist schon von 2001, wenn ich mich recht erinnere. Du findest ihn zur zeit sehr günstig hier:
http://www.amazon.de/Mord-im-Orient-Exp ... nt+express
Ich mag ihn ganz gern, aber er ist allgemein nicht gut angekommen. In japan gibt es 2015 eine Neuverfilmung.

Für die im Dezember herauskommenden beiden Filme von 1980 gibt es schon einen Thread hier.

Der Film "Mord auf hoher See" kam nie auf DVD heraus, gibt es nur als Fernsehmitschnitt, auf Englisch (ITV3 u.a.) bzw. auf Deutsch (Tele5).
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten