A Carribean Mystery (2012)

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: A Carribean Mystery (2012)

Beitrag von Anna6566 »

Sephiroth90 hat geschrieben: @Anna, du meinst sicherlich Ravelry, oder? ;)
Ja genau, ist schon ein tolle Community. Ich bin dort unter gleichem Namen zu finden.

Warum Endless Night verschoben wurde, weiß ich nicht. Ich werde es auch nie erfahren, weil ich einfach zu blöd bin ITV auf irgendeinem, sich in meinem Haushalt befindlichen Empfangsgerät zu sehen.

Aber das macht nichts, ich kann ja stricken und mir das Hörbuch anhören.

Liebe Grüße

Anna
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: A Carribean Mystery (2012)

Beitrag von mark »

Gut, daß es dieses Forum gibt, denn ich wollte gerade meinen Videorecorder programmieren und fand am Sonntag nirgends einen Miss Marple-Film auf ITV. Weiß jemand mehr? Danke! ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: A Carribean Mystery (2012)

Beitrag von Japp »

ITV veröffentlicht den plan eigentlich erst 2 Wochen davor - denke mal sie haben es sich anders überlegt und zeigen
die episode mit nem Poirot im Schlepptau
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: A Carribean Mystery (2012)

Beitrag von mark »

Danke sehr, Japp. Ich habe online wirklich gar nichts darüber finden können. Nun habe ich mir die "TV Times" als PDF-Abonnement geholt und lese sie regelmäßig ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten