Greenshaws Folly (2013)

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 766
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Greenshaws Folly (2013)

Beitrag von Japp » 26.12.2012, 00:27

der Cast:

http://www.imdb.com/title/tt2166492/

in dieser Marple Episode werden gleich 2 Geschichten verwurstet:
Greenshaw's Folly" & "The Thumb Mark of St Peter



Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 491
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Greenshaws Folly (2013)

Beitrag von Wilfried » 01.01.2013, 12:38

Merci Japp...sehr interessant :!:

Also auch bei Miss Marple geht es 2013 offenbar kräftig weiter - höchst bedauerlich nur, dass Polyband nicht auch diese Serie unter ihre Fittiche genommen hat und synchronisiert. Vielleicht sollte mal Einer oder Eine aus dem Forum dort anrufen :?: Bei "Morphium" hatte das ja auch einen Riesenerfolg; ich staune immer noch, dass die deutsche DVD im März tatsächlich kommen wird - das hätte ich niemals für möglich gehalten :D

Wenn "Poirot" bald abgeschlossen sein wird, bleibt uns Christie-Fans ja dann fast nur noch die alte Jungfer... oder gibt es irgendwelche neuen Entwicklungen bei Tommy & Tuppence :?:

Dir & allen Forenmitgliedern wünsche ich ein brilliantes Neues Jahr :!:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 766
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Greenshaws Folly (2013)

Beitrag von Japp » 03.01.2013, 23:37

meine persönliche vermutung ist, das das jetzt die letzte Marple Staffel war.

Die haben statt Seven Dials (Non-Marple-Story) ja dann Greenshaws Folly genommen, und da die noch letzte verbleibende Marple-Story mit reingewurstelt.

Damit wärs beendet, alles zukünftige wäre dann Non-Marple mit eingebauter Miss Marple :) - daher meine Vermutung, dass neben Poirot auch Marple 2013 beendet wird.

Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 491
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Greenshaws Folly (2013)

Beitrag von Wilfried » 04.01.2013, 09:09

Japp hat geschrieben:meine persönliche Vermutung ist, (...) dass neben Poirot auch Marple 2013 beendet wird.
mon Dieu, gleich zwei betagte "Super Sleuths" segnen höchstwahrscheinlich end-endgültig im neuen Jahr das Zeitliche, quel Anno horribilis - was soll dann nur aus uns und dem Forum werden :?: Ich mag doch den ganzen modernen Mist gar nicht, höchstens noch 007, aber James ist ja auch ein "chauvinistisches, sexistisches Fossil des Kalten Krieges" - ein Auslaufmodell wie Poirot, das gar nicht mehr in unsere moderne Zeit passt... :roll:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

rajoo103
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2014, 10:49

Re: Greenshaws Folly (2013)

Beitrag von rajoo103 » 11.12.2014, 10:51

Also zummindest lief er mal im Detuschen Fernsehn, auf deutsch..........!
kaleem

Antworten