Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von dexter » 29.08.2013, 18:15

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon was von der Hachette Agatha Christie DVD Sammlung gehört ?



Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 768
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von Japp » 31.08.2013, 21:45

aus richtung UK eher

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von mark » 04.09.2013, 18:15

Bisher bist Du der erste ;)
Gib bitte bescheid, wenn Du mehr erfahren solltest, ja? ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von dexter » 26.09.2013, 10:42

Hallo,
so...habe nun die Sammelausgabe 4 mit dem Film: Mord nach Fahrplan . Also, die Bildqualität des Films ist super, viel besser als in der Poirot Collection 3. Leider ist der Ton asynchron !!! :( Schade, schade !!!

Aber ich habe die Sammlung abonniert !!! Es gibt nette Geschenke. Ordner für Hefte, zwei Kaffeebecher mit Buchcoverdruck uvm. :D

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 768
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von Japp » 26.09.2013, 18:39

seit der neuabtastung für bluray sind auch die dvd VÖs besser. das der ton asynchron ist würde ich reklamieren.

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von Anna6566 » 27.09.2013, 09:58

Langsam glaube ich, ich bin zu blöd zum googeln. Also ich finde nichts.

Spendier uns doch mal einen Link.

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von dexter » 27.09.2013, 12:38

Hallo,

ihr seid nicht zu blöd zum googlen !!! Im Internet steht nichts !!! Ich habe die Poirot DVDs im Zeitschriftenhandel gesehen. Ausgabe 1 habe ich mir gekauft und habe dann die Hotline (Internationale Presse ) angerufen um die Serie zu abonnieren. Nun ist Ausgabe 4 schon im Handel und ich habe noch nicht mal die Ausgabe 2 + 3. Gestern bekam ich einen Brief in dem stand, dass es sich erstmal um einen Testverkauf handelte und dass ich für das Abo vorgemerkt wurde !!! Schöne Sch....dachte ich :evil: !!! Ich hoffe ich bekomme wenigstens die ersten Hefte und Filme !!!

Nun sind 20 Min. vergangen !!!

Habe eben mit IP telefoniert: Sie ziehen die Aktion erstmal zurück. Ich bekomme die ersten Ausgaben nicht zugeschickt !!! Das Abo ist erstmal vorbei !!! Nun wollen sie ihre Marktanalyse auswerten. Wenn alles gut geht, kann es ein halbes Jahr dauern bis es erneut losgeht (dann mit Internetseite, Werbung usw.). Ich habe nun die Möglichkeit, die im Handel gekauften Exemplare an IP zurückzuschicken. Bekomme dann das Geld erstattet !!!

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von Anna6566 » 30.09.2013, 09:01

Ich würde sie auf keinen Fall zurückschicken - Falls es keine Sammlung gibt, sind sie in hundert Jahren bestimmt so wertvoll wie die blaue Mauritius :-)
Zuletzt geändert von Anna6566 am 01.10.2013, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 491
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von Wilfried » 30.09.2013, 20:19

Pauvre Anna,
so viel Stress :shock: ...Das ist leider mal wieder ganz typisch Hachette. Die "Blaue Mauritius" gibt es übrigens als Faksimile für ca. einen Euro :mrgreen:

Bild
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von Anna6566 » 01.10.2013, 15:55

Immer wenn ich sie (die blaue Mauritius) sehe, frage ich mich: Was finden alle daran? Sie ist doch nicht wirklich gelungen - oder?

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von mark » 12.05.2014, 18:44

Bild

Dieses Bild habe ich kürzlich online von der ersten Ausgabe gefunden. Mich würde das Begleitheft dazu interessieren. Es dürften wohl wie bei der Hachette-Buch-Abo-Serie nur etwa 20 Seiten sein.
Dexter hatte ich schon mal angeschrieben, aber blieb leider ohne Antwort.
Ich würde mich über einen Scan des Heftes sehr freuen. Als Gegenleistung revanchiere ich mich gerne mit Christie-Material (und ich habe eine große Sammlung) ;) Danke schön!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von dexter » 21.06.2014, 06:11

Hi Mark,
Sorry !!! Ich habe eben erst Deinen Kommentar gelesen. Ich kann zur Zeit nicht scannen und drucken ( Drucker kaputt !!! ) :cry: :cry: :cry:
Das Magazin ( 15 Seiten ) ist genauso aufgebaut wie die Heftchen bei der Buchsammlung von Hachette. Man erfährt was von der Story, den Figuren, einen Blick hinter die Kulissen, Dreharbeiten und Schauspieler, sowie Infos über Ägypten der 30er !!!

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von mark » 22.06.2014, 13:46

Hallo Dexter,
Du hast mich doch erhört. ;)
Danke schon mal dafür.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 491
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Hachette Agatha Christie DVD Sammlung

Beitrag von Wilfried » 20.01.2015, 22:56

Mes Amis,
Ich hab gerade zu dieser Sammlung einen neuen Thread aufgemacht. Die jahrelange Vorgeschichte zu dieser Hachette-DVD-Edition mit "Testausgaben" kannte ich gar nicht!
Na ja, nun scheint das Ganze also in die "definitive Phase" eingetreten zu sein. Neues oder die Wiederauflage von Vergriffenem gibt es nicht, außer natürlich den Hachette-Infos zu jeder Ausgabe.

Dennoch ist es natürlich immer schön, wenn Agatha Christie auf diese Weise populär bleibt.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten