Poirot Collection 11

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Poirot Collection 11

Beitrag von dexter » 11.10.2013, 19:45

Hallo Leute,

schaut mal auf Polyband !!! Die Poirot Collection 11 ist schon für den 28.03.2014 angesetzt !!!

-Nikotin
-Die Halloween-Party
-Mord im Orient-Express
-Auf doppelter Spur

Ich bin soooo glücklich !!! :D
Zuletzt geändert von dexter am 26.01.2014, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 791
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von Japp » 11.10.2013, 23:23

Merci, damit bestätigt sich mein Verdacht, dass Poirot demnächst komplett im Deutschen Farbfernsehen gezeigt wird ;)

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 509
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von Wilfried » 12.10.2013, 10:04

wie herrlich :D ...bin gleich bei Polyband vorbeigesurft.

Die Schlagkraft wurde erhöht, liest man dort mit Wohlgefallen. Es gibt auch schon das Cover für die 11. Box sowie eine nette kleine Bildergallerie als Appetizer:

Bild

http://www.polyband.de/index.php?x=brow ... ction%2011

Poirot im deutschen Schnarchfernsehen? Das mein lieber Japp glaube ich erst, wenn ich es gedruckt sehe. Bestimmt läuft Poirot erst mal in komplett in 12 anderen europäischen Ländern mit Riesenerfolg, bevor unsere Programmmacher aufwachen!
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 791
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von Japp » 12.10.2013, 11:08

lieber Wilfried, Poirot läuft ja bereits mit erfolg in 12 anderen Europäischen Ländern, und
man darf bestimmt sagen das in jedem Land der Welt Poirot im Fernsehen läuft.

Eben bis auf.... ja erinnert mich ein bisschen an Asterix, "Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten."

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von mark » 13.10.2013, 13:20

Immerhin, die Zeitspanne zwischen den Veröffentlichungen wird wirklich kürzer, obwohl ich nicht von "schon" März 2014 sprechen würde. Die Filme sind nämlich "schon" älter als zwei Jahre ;)
Die deutsche Staffel habe ich vor kurzem auch bekommen für meine Sammlung.
"Deutsches Farbfernsehen" hat mir gefallen ;) Ich glaube, das habe ich sonst noch nie zuvor gehört in einer Unterhaltung :D

@dexter: Hast Du meine PM erhalten?
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von Anna6566 » 13.10.2013, 19:05

Ich glaube nicht mehr an das deutsche Farbfernsehen und Poirot!

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 791
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von Japp » 28.03.2014, 19:40

heute wurde die Collection 11 veröffentlicht.

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 509
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von Wilfried » 01.04.2014, 17:42

Ich hab sie grad eben bestellt und freu mich aufs nächste Wochenende. Sie enthält sogar mal wieder einen Bonus und ist sicher in gewohnter Polyband-Qualität.

PS: Gibt es schon für die deutsche Vol. 12 einen Veröffentlichungstermin :?:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von mark » 04.04.2014, 20:58

@Wilfried: Wenn Du die Box hast, wärest Du so nett und würdest mir hier aufschreiben, wie der Bonus heißt bzw. um was es geht? Lieben Dank und Dir ein schönes Wochenende!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 509
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von Wilfried » 07.04.2014, 21:19

Nun ist sie also wieder da, die grässliche Poirot-lose Zeit, denn natürlich hab ich am Wochenende mir die gesamte neue Collection-Box - inklusive Bonusmaterial - angesehen. :shock:

Mein Voting:
Platz 1: The Clocks
Platz 2: Murder in the Orient-Express
Platz 3: Nicotin
Patz 4: Halloween Party
Und wie ist euer Ranking :?: :?

Lieber Mark :arrow: Bei dem Bonus handelt es sich um David Suchets Reise mit dem Orient-Express, bevor die Folge gedreht wurde. Im englischen Original mit deutschen Untertiteln (die aber auch weggeschaltet werden können). Man kann durch diese Doku gut sehen, wie unglaublich akribisch und detailgenau man in Express-Remake die Waggons nachgebaut hat :!: David fährt nicht die ganze Strecke sondern nur Calais-Paris-Venedig-Prag...

Noch ein guter Monat, dann kommt im Mai "Poirot and Me" als Taschenbuch raus. Weiss jemand schon was genaueres über David's geplanten Photo-Band zu Poirot...Arbeitstitel, VÖ :?:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot Collection 11

Beitrag von mark » 11.04.2014, 14:24

Danke Wilfried, nett von Dir.
Dann sind es die gleichen Extras wie in der englischen Box, nur mit deutschen Untertiteln.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten