Poirot Collection 12

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Poirot Collection 12

Beitrag von dexter » 04.06.2014, 17:20

Hallo zusammen,

am 26.09.2014 ist es soweit !!! Die Poirot Collection 12 mit den letzten 5 Filmen ( Elefanten vergessen nicht, Die großen Vier, Wiedersehen mit Mrs. Oliver, Die Arbeiten des Herkules und Vorhang) erscheint !!!! :D :D :D

http://www.polyband.de/index.php?x=brow ... ew;1539;12



Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 768
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot Collection 12

Beitrag von Japp » 04.06.2014, 23:47

merci. Dürfte dann auch nicht mehr allzulange dauern, bis dann ein Fernsehsender mal zugreift.

Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 491
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot Collection 12

Beitrag von Wilfried » 05.06.2014, 11:13

Merc bien, chèr Dexter. Hab bei Polyband gelesen, es gibt zudem eine 55 min. Bonus-Doku in der Colletion, wo David Suchet sich über Poirot äußert. Ein schöner Abschluss der Collection :!:

Na dann hoffen wir mal, dass sich Polyband danach auf die noch unsynchronisierten, neueren Miss Marple-Filme stürzt oder auf die Christie-Folgen ohne die zwei Superspürnasen. :D

PS: Hab mir bei Polyband auch die Fotostrecke angeschaut. Wer sich am wenigsten von der "Poirot Family" verändert hat, ist der gute alte Japp, finde ich. :o
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Poirot Collection 12

Beitrag von dexter » 05.06.2014, 12:54

Hallo,
das wäre wirklich genial, wenn Polyband nun auch Miss Marple und diverse andere Filme ( The Pale Horse, Sparkling Cyanide, The Agatha Christie Hour usw.) übernehmen würde ! Mal schauen, was daraus wird !!

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot Collection 12

Beitrag von mark » 10.06.2014, 11:01

Ich hätte es anfangs nicht gedacht, daß sie wirklich mit der Synchro bis zum Ende durchhalten. Finde ich gut.
Aber ins Fernsehen in D wird es dennoch nie kommen. Dies wäre doch arg spät, Jahre nach der Erstausstrahlung. Für alle HD-Freaks wirkt es dann schon fast wieder altmodisch ;) Die allerersten Episoden (meine Lieblingsfolgen) sind technisch wirklich älter und man sieht es auch.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 768
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot Collection 12

Beitrag von Japp » 10.06.2014, 13:36

mark, die episoden sind alle neu abgetastet worden vom originalen Band, es liegen
alle Episoden in HD vor.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Sender wie z.b. Sony Entertainment TV
die serie fürs PayTV kauft.

Dort laufen Serien wie Gran Hotel, Mr. Selfridge, MISS FISHER (!) und "mit dem französischen Weltkriegs-Drama Un Village Français, der französischen Polit-Serie Spin, der belgischen schwarzhumorigen Crime-Serie Clan sowie den beiden britischen Mini-Serien The Great Train Robbery und The Bletchley Circle leitet Sony Entertainment TV einen glanzvollen Spätsommer ein". (Deren Eigenwerbung)

Problem is halt nur das der Sender bisher nicht viel Zuschauer hat da sie nur relativ wenig Verbreitungskanäle haben (Sky fehlt z.b)

Vielleicht könnte jeder mal eine Mail schreiben wieso ihr dort Poirot sehen wollt (und Marple). info@sonyentertainment.tv

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot Collection 12

Beitrag von mark » 11.06.2014, 09:29

die episoden sind alle neu abgetastet worden vom originalen Band, es liegen
alle Episoden in HD vor
Ja, stimmt, dies vergaß ich. Es gibt ja die Serie nun in der UK-Reihenfolge als HD zu kaufen.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten