Endlich: Die Beresfords auf DVD!

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
RalfKramp
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2010, 17:08

Endlich: Die Beresfords auf DVD!

Beitrag von RalfKramp » 19.12.2014, 10:15

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht zum Jahresausklang! Nachdem gerade die "Zifferblätter" und "Evans" erschienen sind, wird uns nun auch die Christie-Verfilmung mit dem grundsympathischen Duo James Warwick und Francesca Annis beschert. Im Februar erscheint die Serie "Detektei Blunt" endlich in Deutschland auf DVD:
http://www.amazon.de/Agatha-Christies-D ... ktei+blunt
Ich will mal nicht davon reden, wieviel Mühe es mich erst vor etwa einem Monat gekostet hat, all die Folgen von den ollen Video-Cassetten mal auf DVD zu brennen und dabei umständlichst die ganzen VOX-Werbepausen rauszuschneiden ... Am besten mache ich das jetzt immer so: Ich mache mir ganz viel Mühe mit der Brennerei, und dann kommen die Sachen plötzlich aus der Versenkung. Wie übrigens auch bei dem raren Film "Fedora", den ich mir gerade vor ein paar Wochen erst für teuer Geld auf Video gekauft habe, und der prompt nach einer halben Ewigkeit endlich wieder im Fernsehen läuft.

Viele Grüße an alle,
Ralf



Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Endlich: Die Beresfords auf DVD!

Beitrag von dexter » 19.12.2014, 18:58

WOW...das ist ja ne Supernachricht !!! :D :D :D Habe sie gleich vorbestellt !!!

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Endlich: Die Beresfords auf DVD!

Beitrag von mark » 20.12.2014, 18:07

Ich will mal nicht davon reden, wieviel Mühe es mich erst vor etwa einem Monat gekostet hat, all die Folgen von den ollen Video-Cassetten mal auf DVD zu brennen und dabei umständlichst die ganzen VOX-Werbepausen rauszuschneiden ...
Du Ärmster wirst Dich noch mehr ärgern, wenn ich Dir sage, daß es exakt diese VOX-Folgen, bereits fertig geschnitten, schon länger hier gab ;)
Aber schön zu lesen, daß es diese Folgen als deutsche Box bald geben wird. Hier habe ich auf Deutsch auf nur die VOX-Folgen und immerhin die englische DVD-Box, noch aus dem Christie-Laden in Torquay, den es leider nicht mehr gibt, dafür den National Trust Shop auf Greenway ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten