Poirot - Collector's Box im Schmuckkarton (Sept. 2015)

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Poirot - Collector's Box im Schmuckkarton (Sept. 2015)

Beitrag von mark »

Diese Box mit Registern im Innern, die die einzelnen Collections voneinander trennen, wäre einer Miss Lemon würdig ;)
Es gibt sie seit September für schlappe 199 Euro, enthält aber alles.
Das kleine Büchlein hätte ich gerne, den Rest habe ich in Form der Einzelboxen. Wenn jemand dies hier hätte (als Scan)? ;)

Hier der Link:
Poirot - Collector's Box im Schmuckkarton (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Collector's Edition] [45 DVDs]

http://amazon-produktideen.de/Prime/Pro ... be9535ce7e
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
RogerAckroyd
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 15.11.2017, 17:54

Re: Poirot - Collector's Box im Schmuckkarton (Sept. 2015)

Beitrag von RogerAckroyd »

Das Büchlein ist einfach eine Zusammenstellung der Texte zu den Folgen aus den Booklets der Einzelboxen. Also hast du nichts verpasst.
Antworten