Suche: Die Morde des Herrn ABC

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
bechterew
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2016, 16:24

Suche: Die Morde des Herrn ABC

Beitrag von bechterew »

Hallo, gibt es "Die Morde des Herrn ABC" mit Tony Randall und Robert Morley als DVD? Finde im Netz nichts und suche diesen Film ganz verzweifelt. Bin um jede Antwort dankbar!
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Suche: Die Morde des Herrn ABC

Beitrag von Christian »

Hallo und willkommen im Forum,
den Film gibt es leider meines Wissens nicht auf DVD, wird aber öfter mal auf den digitalen Sendern der ARD wiederholt. Die Verfilmung ist allerdings nicht besonders gelungen. Ganz nett ein Kurzauftritt von Margaret Rutherford.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 93
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Re: Suche: Die Morde des Herrn ABC

Beitrag von Chakram »

Gute Neuigkeiten:

Der Film wird am 08.03.2019 von Pidaxfilm auf DVD veröffentlicht!

Klick mich

Bild
Antworten