McEwan's Marple

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Mir gefällt McEwan sehr gut als Miss Marple. Schade finde ich nur das zum teil sehr erhebliche Plot änderungen vorgenommen wurden, z.B. wird einfach der Mörder getauscht.
Ob ich mich damit abfinden kann das sie einen Tommy und Tuppence Roman verfilmen weiß ich noch nicht, dazu müsste ich ihn mir erstmal angesehen haben. Hoffe ich bekomm irgendwann die gelegenheit dazu (youtube, NDR,...)
Am besten hat mir bis jertzt "Ein Mord wird angekündigt" gefallen, auch wenn die deutschen Stimmen nicht besonders toll sind, vorallem nicht die von MM.
Ich hoffe NDR wird bald neue Folgen ausstrahlen :D
Antworten