Die Poirot Filme von 2005

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Die Poirot Filme von 2005

Beitrag von Sephiroth90 »

Joah ich hab viel schlechtes über die 4 Filme gehört. Ich selber fand sie aber großartig, mich stört es auch nicht wenn die homosexuelität mit reinbringen. Aber wie findet ihr die Filme?
Bin ich einer der einzigen die die neuen Filme gefallen?
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

nun da hier sowieso wenig leute posten ;)

- ich mag die filme sehr sehr gerne, mag aber auch gerne die alten episoden und filme.

da ich ja englisches fernsehn hab, schau ich (hab auch alle dvds) öfter mal rein in ITV3, da läuft fast jeden Tag Poirot :)

Der Wachsblumenstrauß/After the Funeral war der beste der neuen, ich mag auch die Marple - Reihe mit G.E. und freu mich denn bald kommt die 3. Staffel auf ITV1 :)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Ich fand Taken at the Flood am besten. Der Film hätte von der Atmosphäre aber noch dunkler sein können.
After the Funeral fand ich auch richtig gut, besser hät ichs gefunden wenn Poirot wie im Buch nicht soford auftaucht, oder das Mr. Entwisthle ihm auf der Fahrt zum Haus alles erzählt was er so rausgefunden hat. Ich find das lustig wenn Poirot sich dumm stellt wie er das im Buch gemacht hat.
Bin mal auf die nächsten Folgen gespannt (falls denn welche kommen :( )

@ Chrisitan Kirsch, bevor ichs vergesse, warum wurde die AC Medien-Sektion schon so lange nicht mehr geupdatet?
Antworten