Neu: Agatha Christie-Stories als Comics

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Neu: Agatha Christie-Stories als Comics

Beitrag von Wilfried »

HarperCollins hat damit begonnen, eine Reihe von Christies Büchern in Zusammenarbeit mit dem Zeichner Solidor als Comic zu veröffentlichen, in Englisch natürlich. So u.a. bis jetzt:
- Death on the Nile
- Murder on The Orient Express
- Murder on the Links
- Secret of Chimneys
Weitere Bände sind geplant.

Hier kann man eine kleine Kostprobe erhaschen:
http://www.thefirstpost.co.uk/index.php?storyID=7858

Vielleicht etwas für deutsche Christie-Fans, die bisher das Englische gescheut haben.

Erhältlich auch bei amazon.de

Hat jemand schon einen ganzen Comic gelesen und kann uns seine Meinung hier kundtun?
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Also sieht schon sehr interresant aus, auch wenn das nicht grad mein Zeichenstil ist. Ich werd mir wohl bei gelegenheit eins von denen holen.
Antworten