Poirot eCards

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 530
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Poirot eCards

Beitrag von Wilfried » 07.05.2009, 21:04

Auf HPC - Hercule Poirot Central - gibt es neuerdings eine ganz ansehnliche Collection von eCards mit Poirot-, aber auch Ms Marple- und Agatha Christie-Motiven.

Wer also mal wieder Grüße zu verschicken hat, warum nicht stilvoll und hobbygemäß :D

Bild

Bild


"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot eCards

Beitrag von mark » 07.05.2009, 22:10

Wie klein doch Ms Lemon ist. Suchet ist ja schon kein Riese. Aber nett. Meine Traumsekretärin! :mrgreen:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 530
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot eCards

Beitrag von Wilfried » 07.05.2009, 22:18

Damit die Unterschiede nicht noch krasser sind, scheint der gute Chief Inspector Japp schon mächtig in die Knie gegangen zu sein, wie's ausschaut :lol:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten