Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

RogerAckroyd
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 28
Registriert: 15.11.2017, 17:54

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Beitrag von RogerAckroyd » 28.12.2017, 13:36

Die Quoten:
Vielmehr darf man sich auch bei One über das Abschneiden des Krimis [Agatha Christie's Poirot] freuen. Poirot holte ab 20.15 Uhr sehr schöne 1,3 Prozent Marktanteil gesamt und ebenfalls noch positive 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Reichweiten lagen in der klassischen Zielgruppe bei 0,06 Millionen, insgesamt aber bei 0,41 Millionen.
(Quelle: http://qmde.de/98039).



Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 795
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Beitrag von Japp » 28.12.2017, 14:53

die Strategie von zdfNeo war damals, mit "Inspector Barnaby" zumindest mal was auszustrahlen,
was auch jemand sehen will.
Das konzept ging auch auf, über die Monate verteilt steigerte sich die Quote zunehmend,
was sich auch aufs Programmumfeld auswirkte. Die Leute hatten überhaupt erst einmal
auch Notiz von dem "kleinen" Sender genommen.
Der Sender wurde in der Senderliste vorne abgespeichert.

Gleiches Konzept wird nun auch "one" fahren - mit den Franz. Agatha Christie´s hat
man zumindest gesehen, dass die Quote von "0,Nix" auf zumindest ~500.000 steigt.

Im Laufe des Jahres 2018 werden die Zuschauer dann erst einmal feststellen,
dass bei "One" nicht nur die Wiederholung vom Tatort läuft und den Sender einschalten.

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Beitrag von Wilfried » 05.01.2018, 17:23

Die Zuschauerzahlen von "Hercule Poirot's Weihnachten" wären sicher noch viel höher gewesen, wenn es keinen kompletten Tonausfall die ersten 10 min gegeben hätte :!: :evil:
Kein Super-Start für unseren verehrten Suchet-Poirot bei One.

TV-Controller oder "JVA-Wachmann" sollte man werden. Da kann man offenbar den ganzen lieben Tag lang dösen, Zeitung lesen, rumsurfen + Pornos auf dem Handy gucken etc etc. Anders sind wohl der lange unbemerkte Tonausfall bei One oder die "Tage der Offenen Tür" in der Justizvollzugsanstalt Berlin-Plötzensee kaum erklärlich. 8)
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 196
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Beitrag von BigBen » 05.01.2018, 17:43

Wilfried hat geschrieben:
05.01.2018, 17:23
Die Zuschauerzahlen von "Hercule Poirot's Weihnachten" wären sicher noch viel höher gewesen, wenn es keinen kompletten Tonausfall die ersten 10 min gegeben hätte :!: :evil:
Ach.... und ich dachte schon, unser TV-Gerät spinnt. War kurz vorm Aufgeben, als der Ton einsetzte.
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 795
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Beitrag von Japp » 17.01.2018, 18:51

20:15 heute "Mord im Orient-Express" (Suchet) auf ONE

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/vor ... te-bei-one

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 516
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Beitrag von Wilfried » 21.01.2018, 07:59

Endlich kommen die guten Sachen auf One, ich meine natürlich die "Suchet-Poirots" :D
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten