Murder by the book

 

Murder by the book. Engl. TV-Spielfilm von 1986.
Mit: Dame Peggy Ashcroft (Agatha Christie); Ian Holm (Hercule Poirot); Richard Wilson (Max Mallowan); Michael Aldridge (Edmund Cork); Lawrence Gordon Clark (Regie).
Ca. 51 Minuten

Sprache: englisch
Erscheinungsjahr des Films: 1986

Hercule Poirot besucht seine Schöpferin Agatha Christie. Er erzählt, er untersuche einen Mord. Er kenne schon das Opfer und den Täter nur die näheren Umstände und das Motiv des Mordes seien ihm unbekannt. Das Opfer sei er, und sie die Täterin, die ihn im Buch „Curtain“ beseitigt hat.

Ermittelnder Detektiv: Hercule Poirot

Bestand: DVD-R 209

IMDB-Eintrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.