Die Suche ergab 8 Treffer

von christiefan
09.03.2009, 15:27
Forum: Die Filme
Thema: Zehn kleine Negerlein
Antworten: 108
Zugriffe: 44803

Re: Zehn kleine Negerlein

Hey leute,

Jemand aus diesem Chat versucht das Video Ein Unbekannter rechnet ab zu finden, aber leider vergeblich.
Ich helfe ihm jetzt eines zu finden, also falls jemand nun ein Video besitzt, das er verkaufen würde, könnte
er sich ja mal bei mir melden. Danke.

Viele Grüße
von christiefan
19.08.2008, 09:02
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblingsbuch
Antworten: 40
Zugriffe: 20080

Re: Lieblingsbuch

HI, Naja, eigentlich sowie ich finde hat jedes Buch von der Queen of Crime was für sich. Ich mag sie im Großteil fast alle. Voralldingen, wenn man auf die Stelle zukommt, in der, der Mörder verraten wird und man denn ganz überrascht ist, weil man ja auf jemand anderes getippt hat. Man kann sie auch ...
von christiefan
18.08.2008, 20:13
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblingsbuch
Antworten: 40
Zugriffe: 20080

Re: Lieblingsbuch

Hallo alle zusammen, Mein Lieblingsbuch ist auf jeden Fall Zehn kleine Negerlein. Es ist wirklich toll geschrieben: Spannend und raffiniert! Ich hab es glaube ich sieben Mal gelesen und kann es einfach nicht weglegen. Auch die (meisten) sind gut gemacht sowie ``Ein Unbekannter rechnet ab´´, ``Da war...
von christiefan
14.08.2008, 10:04
Forum: Die Filme
Thema: Zehn kleine Negerlein
Antworten: 108
Zugriffe: 44803

Re: Zehn kleine Negerlein

hi alle zusammen, Ich geb euch natürlich allen recht, dass die Rene Claire-Version immernoch mit die Beste ist. ``Ein Unbekannter rechnet ab´´ dagegen, musste ich leider gestern feststellen, ist überhaupt nicht mein Fall. Die Bildqualität ist nicht sehr hoch ( übrigens ist das jemanden aufgefallen, ...
von christiefan
10.08.2008, 19:10
Forum: Die Filme
Thema: Zehn kleine Negerlein
Antworten: 108
Zugriffe: 44803

Re: Zehn kleine Negerlein

hi alle zusammen, Falls jemand noch den Film ``Ein Unbekannter rechnet ab´´sucht, der wird gerad bei Amazon angeboten, ist aber trotzdem gebraucht. Hab ihn mir auch gebraucht gekauft, bekomme ihn wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch. Leider hab ich den noch nicht voher gesehen, aber ich glaube, der...
von christiefan
08.08.2008, 10:13
Forum: Die Filme
Thema: Zehn kleine Negerlein
Antworten: 108
Zugriffe: 44803

Re: Zehn kleine Negerlein

Doch Death on Safari, hab ich auch schon, ist aber nicht zuvergleichen mit dem Original, aber ich find ihn trotzdem gut. Hab jetzt auch schon ein unbekannter rechnet ab gekauft und damit dürfte ich so die gängigen Filme haben. Würde ja ger alle Verfilmungen zusammen haben, aber das ist ja schon fast...
von christiefan
04.08.2008, 19:43
Forum: Die Filme
Thema: Zehn kleine Negerlein
Antworten: 108
Zugriffe: 44803

Re: Zehn kleine Negerlein

HI, Erstmal vielen Dank für den Willkommensgruß, find ich echt klasse! Der Originalfilm von 1945 ist ja auch ohne Frage richtig super, so wie den von 1965. Mir fehlt aber noch der 1974 und Desyat Negrityat. Allerdings würd auch noch auf russisch nehmen, da er ja der einzige mit dem ``unglücklichen E...
von christiefan
04.08.2008, 13:10
Forum: Die Filme
Thema: Zehn kleine Negerlein
Antworten: 108
Zugriffe: 44803

Re: Zehn kleine Negerlein

Hat hier vielleicht das Video oder die DVD von Desyat Negrityat und könnte den mir mal per Computer schicken???
Finde, dass ist mit der beste der Verfilmungen, die düstere Stimmung und die dunklen Farben kommen einfach besser an.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.