Die Suche ergab 26 Treffer

von Boooom
23.08.2011, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Forenwartung beendet
Antworten: 10
Zugriffe: 13152

Re: Forenwartung beendet

Die Forensoftware ist aktualisiert. Folgende Änderungen haben sich ergeben: Chat: oben in der Navigation hinter dem Chat-Icon sieht man, wie viele (oder wenig) Nutzer gerade im Chat sind Chat: Shoutbox unten auf der Seite. Dort sieht man die letzten Chat-Einträge Suche: die Suche in den Foren lässt...
von Boooom
27.04.2010, 09:07
Forum: Die Filme
Thema: Ein Unbekannter rechnet ab
Antworten: 7
Zugriffe: 4585

Re: Ein Unbekannter rechnet ab

Ich nehme an, Du sprichst von der DVD-Fassung? Wenn Du Spanisch schaust, ist der Film also länger? Ich habe viele Filme nur auf meiner externen Festplatte und von daher oft nur in der Originalversion. Dein Hinweis macht mich aber neugierig, ob die DVD sich lohnen könnte. Diese Wüstenfassung ist ans...
von Boooom
16.11.2009, 15:03
Forum: Die Bücher
Thema: Wie heißt das Buch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3684

Re: Wie heißt das Buch?

Agarallo hat geschrieben:Ist doch nur ein kleiner Auszug aus dem russ. Text und für Boooom zum vergleichen gedacht!

Nun Mark; kannst du nicht auch ein wenig Russisch? :lol:
Danke! :D
Du hast, wie auch immer, richtig gesagt. :wink:

Ich habe mit dem Titel: "У мертвеца были белые зубы" gelesen...
von Boooom
13.11.2009, 15:24
Forum: Die Bücher
Thema: Wie heißt das Buch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3684

Wie heißt das Buch?

Sorry, für eine dumme Frage :oops:
Habe eine kurzgeschichte mit E.Poirot in russisch gelesen.
Da steht:
Übersetzt von
Agatha Christie «White Teeth», London, 1965

Hab` schon gegoogelt und finde kein Hinweis über das Buch oder eine entsprechende Geschichte in Deutsch.

Wer kennt die?
von Boooom
08.07.2009, 10:40
Forum: Die Filme
Thema: "Mon petit doigt m´a dit" A.C.Verfilmung
Antworten: 47
Zugriffe: 18516

Re: "Mon petit doigt m´a dit" A.C.Verfilmung

Da gibt es noch (von mir schon fast zu oft im Forum erwähnt :wink: ) die Produktion "Miss Oliver a filé à l'anglaise" (Das fahle Pferd) aus dem Jahre 2008, welche dieses Jahr eigentlich als DVD erscheinen sollte. Und wann wurde "Meurtre au champagne" gedreht? "Meurtre au ch...
von Boooom
07.07.2009, 13:37
Forum: Die Filme
Thema: "Mon petit doigt m´a dit" A.C.Verfilmung
Antworten: 47
Zugriffe: 18516

Re: "Mon petit doigt m´a dit" A.C.Verfilmung

Ich verstehe in französisch noch weniger als in english :( Trotzdem versuche ich meine Filmliste in Ordnung zu bringen. Wieviel Filme sind schon in letzte Jahren (vielleicht seit 2005) in Frankreich gefilmt? Meine Liste: "Mon petit doigt m'a dit..." 2005 "Petits meurtres en famille&qu...
von Boooom
26.06.2009, 13:28
Forum: Miss Marple
Thema: Miss Marple - Musical
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Miss Marple - Musical

Hallo! Zufällig habe ich im internet ein Musical "Mord nach Strich und Faden" mit Miss Marple gefunden: http://www.musikalienhandel.de/statisch/MH+2118-CD.htm http://www.amazon.de/Mord-nach-Strich-Faden-Audio-CD/dp/3938223804 CD ist schon bestellt und geliefert :) Musical wurde schon bei u...
von Boooom
27.05.2009, 13:55
Forum: Agatha Christie
Thema: Die Verehrerin des Talentes A.C.
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Re: Die Verehrerin des Talentes A.C.

Agarallo hat geschrieben:Was für eine Überschrift :wink:

Das Thema hatten wir unter "Agatha Christie Bücher dienten als Vorbild für Mordserie"... :wink:
Sorry, hab schon lange überlegt wo und mit welcher Überschrift zu posten.
Wo geht zu kleiner Schulung "Forumsschreben"? ;)
von Boooom
12.05.2009, 11:19
Forum: Die Bücher
Thema: Mangas und Comics zu Agatha Christie's Büchern
Antworten: 24
Zugriffe: 7595

Re: Mangas und Comics zu Agatha Christie's Büchern

Es sind die bekannten 13 Comics aus dem Jahre 2007: - The Murder on the Links Adapted by François Rivière, Illustrated by Marc Piskic - Murder on the Orient Express Adapted by François Rivière, Illustrated by Solidor (Jean-François Miniac). - Death on the Nile Adapted by Francois Riviere, Illustrat...
von Boooom
11.05.2009, 12:30
Forum: TV-Highlights
Thema: "Black Coffee"
Antworten: 32
Zugriffe: 10216

Re: "Black Coffee"

Agarallo hat geschrieben:
Boooom hat geschrieben: Meinen Sie ...?
@ Booooooooooooom:

Welche "Negerlein"-Version ziert denn dein neues Avatar?
Natürlich, von "Десять негритят"! :lol:
von Boooom
08.05.2009, 10:42
Forum: TV-Highlights
Thema: "Black Coffee"
Antworten: 32
Zugriffe: 10216

Re: "Black Coffee"

Dank eines Freundes habe und kenne ich den Film schon (ich finde ihn gelungen, hat Charme, diese kammerspielartigen Verfilmungen), aber sind trotzdem sehr tolle Neuigkeiten. Muß ich mir merken und versuche es nochmal mit meinem Onlinerecorder aufzunehmen. :wink: Meinen Sie www.onlinetvrecorder.com?...
von Boooom
07.05.2009, 18:09
Forum: TV-Highlights
Thema: "Black Coffee"
Antworten: 32
Zugriffe: 10216

"Black Coffee"

Black Coffee
Kriminalfilm nach Agatha Christie, BRD 1973
Genre: Film
ZDF-Theater 01.06.2009 | 09.55 Uhr | 75 Min.

Das wollte ich schon längst gucken :)
von Boooom
02.03.2009, 16:47
Forum: Tommy und Tuppence
Thema: Die verschwundene Lady
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Re: Die verschwundene Lady

Hat einer von euch diesen Film schon einmal gesehen? "Nash Airflyte Theatre" The Case of the Missing Lady (1950) Bin für Hinweise immer dankbar... :wink: Hat mir aufgefallen, dass manchmal einen anderen Name für "Nash Airflyte Theatre" The Case of the Missing Lady (1950) auftauc...
von Boooom
02.03.2009, 16:41
Forum: Tommy und Tuppence
Thema: Die verschwundene Lady
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Re: Die verschwundene Lady

"Die verschwundene Lady" gab es auch schon einmal früher im TV. Hier ein Link von der Version aus dem Jahre 1950. http://www.imdb.com/title/tt0657460/ Ronald Reagan als Tommy Blunt... :lol: Kleine Doku zu "Die verschwundene Lady": Vertrag von R. Reagan bei "Nash Airflyte Th...