Die Suche ergab 76 Treffer

von Waldahorn
07.08.2011, 22:08
Forum: Die Filme
Thema: DVD Morphium
Antworten: 3
Zugriffe: 3793

Re: DVD Morphium

Morphium als engl.-sprachige DVD mit deutschen Untertiteln ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss :wink:

Gerade diese Episode war für mich die beste der damaligen Session.

Sehr unverständlich, warum gerade dieser Spielfilm nicht den Weg in die Synchronstudios fand :(
von Waldahorn
29.07.2011, 21:35
Forum: Die Filme
Thema: DVD Morphium
Antworten: 3
Zugriffe: 3793

Re: DVD Morphium

Sehr gute Frage, welche mich auch des öfteren umtreibt.
von Waldahorn
03.04.2011, 03:23
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Vier Hörspiele - Der HörVerlag 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 4021

Re: Vier Hörspiele - Der HörVerlag 2011

Auch hier meinen Dank an Poirette für die Informationsweitergabe.
Das Mitglied mit den besten Informationen zu den Hörspielen ging dem Forum leider verloren.
Nun musst du in diese Bresche springen.
Ob es dir gelingen wird?
von Waldahorn
03.04.2011, 03:15
Forum: Die Filme
Thema: VHS- und DVD Filme in deutscher Sprache
Antworten: 9
Zugriffe: 7180

Re: VHS- und DVD Filme in deutscher Sprache

Danke Poirette!
Auch ich freue mich auf die DVD!
von Waldahorn
03.04.2011, 03:07
Forum: Poirot
Thema: ITV will keine weiteren Poirot-Folgen drehen
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: ITV will keine weiteren Poirot-Folgen drehen

Bin etwas bestürzt, dass "The Big four" nicht verfilmt werden soll!

Es gab schwächere Poirot Bücher von Frau Christie, welche trotzdem verfilmt wurden.
von Waldahorn
03.04.2011, 03:00
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 196412

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Oh' Mark!
Parker Pyne müsste doch genau deinen Geschmack treffen.
von Waldahorn
03.04.2011, 02:54
Forum: Allgemeines
Thema: Tschüss!
Antworten: 4
Zugriffe: 5421

Re: Tschüss!

Hallo Aggarallo, bin leider sehr selten in diesem Forum, deswegen las ich mit Bestürzung von deinem Rückzug :shock: Deine Meinungen und Erforschungen waren immer sehr informativ und haben sich positiv von der Drag'n'Drop-Mentalität einiger Forumsmitglieder abgehoben. Schade, dass du deine letzten Fu...
von Waldahorn
20.02.2010, 11:31
Forum: Miss Marple
Thema: Die NEUEN Miss Marple Filme mit Geraldine McEwen
Antworten: 19
Zugriffe: 15098

Re: Die NEUEN Miss Marple Filme mit Geraldine McEwen

Japp hat geschrieben: is eher unwahrscheinlich das die synchronisiert werden...
Zum Glück bleibt den deutschen Zuschauern diese teils immer flacher werdende Serie ersparrt :twisted:
von Waldahorn
20.02.2010, 11:28
Forum: Tommy und Tuppence
Thema: Die Abenteurer GmbH dt. Stummfilm 1928
Antworten: 35
Zugriffe: 25406

Re: Die Abenteurer GmbH dt. Stummfilm 1928

Metropolis hat mich schon sehr genervt!

Deswegen werde ich mir diesen Film nicht zu Gemüte führen :wink:
von Waldahorn
20.02.2010, 11:25
Forum: Die Filme
Thema: Die großen Detektive Poirot und Marple
Antworten: 17
Zugriffe: 7652

Re: Die großen Detektive Poirot und Marple

Diese Serie ist doch nur für Kinder konzipiert worden.
von Waldahorn
20.02.2010, 11:23
Forum: Die Filme
Thema: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)
Antworten: 87
Zugriffe: 33298

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Lernt einfach Englisch... und seid froh, daß es überhaupt alle Marplefilme mit Joan Hickson gibt, nu isse se tod. :wink: Wer auf der Höhe der Zeit sein möchte, sollte sich doch lieber gleich Mandarin und Indoarisch aneignen :wink: Alle Miss Marple Filme?! :shock: Sollte ich mich irren und die Short...
von Waldahorn
22.11.2009, 10:10
Forum: Christie Fans
Thema: SUCHET POIROT - CHRISTMAS COASTER
Antworten: 2
Zugriffe: 3371

Re: SUCHET POIROT - CHRISTMAS COASTER

Für den eingefleischten David Suchet-Fan sicherlich ein muss; für den Rest der A. Christie -Familie zwar passend für die Weihnachtszeit, aber einen Hauch zu kitschig!

Wiewohl sicherlich einige Forumsteilnehmer Interesse an diesem Teil haben werden :wink:
von Waldahorn
22.11.2009, 10:06
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orient Express 09 Drehbeginn+Cast
Antworten: 32
Zugriffe: 15603

Re: Mord im Orient Express 09 Drehbeginn+Cast

Nach Jahren der Enttäuschung (Drehstart sollte wohl schon vor einigen Jahren sein :shock: ) sind die ersten Fotos vom Drehort Labsal für meine geschundene Seele!
von Waldahorn
22.11.2009, 10:03
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Poirot Collection 7
Antworten: 56
Zugriffe: 25193

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Die Nicht-Toleranz bei marple9 ist auf Grund ihres Alters noch verzeihlich :wink: Schockierender erscheint mir viel mehr die Intoleranz, welche bei anderen Forumsmitgliedernstreckenweise zum Vorschein kommt. Schon sehr irritierend :shock: An alle vielleicht der gut gemeinte Rat: HALTET DEN BALL FLAC...
von Waldahorn
22.11.2009, 09:48
Forum: Die Filme
Thema: Angela Lansbury
Antworten: 27
Zugriffe: 10962

Re: Angela Lansbury

Falcon Crest?

Mon dieu :shock: