Die Suche ergab 3 Treffer

von misterstringer
24.06.2012, 19:37
Forum: Miss Marple
Thema: Miss Marple Umfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 20025

Re: Miss Marple Umfrage

Habe gerade den Namen Rakhee Gulzar gelesen. Das ist mir sowas von neu - Bollywood läßt grüßen. Auf Imdb habe ich aber eine Rolle Miss Marple in Verbindung mit ihr nicht finden können. Wer kann mich mal aufklären? Danke Klaus
von misterstringer
24.06.2012, 19:32
Forum: Miss Marple
Thema: Miss Marples Automarke
Antworten: 2
Zugriffe: 6878

Re: Miss Marples Automarke

Miss Marple selbst hatte wohl kein Auto -. aber Margaret Rutherford besaß einen Rover, mit dem sie durch die Gegend gekutscht wurde. Er wurde extra für sie ugebaut, weil hinten keine Heizungsschächte waren und Margaret immer so fror. (Quelle: persönliches Gespräch mit dem Besitzer der Autowerkstatt ...
von misterstringer
24.06.2012, 19:24
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29570

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

SO, nach einiger Zeit Abstinenz und der Tendenz zur Demenz, weil ich meinen Zugang vergessen hatte, und mich neu eingeloggt habe, bin ich nun wieder da. Nicht ganz ohne Grund. Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, nach dem Erfolg meiner Bio über Margaret Rutherford ein neues Projekt zu beginnen......