Die Suche ergab 9 Treffer

von guy69
21.04.2021, 09:19
Forum: Die Bücher
Thema: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verlag
Antworten: 10
Zugriffe: 19808

Re: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verlag

Gibt es Ergänzungen und Anregungen? :D
Immer mal wieder nachhaken.
von guy69
18.11.2012, 11:13
Forum: Die Bücher
Thema: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verlag
Antworten: 10
Zugriffe: 19808

Re: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verla

Ausdrückliches kopieren und zwischenspeichern ist gestattet. Es soll jeder etwas davon haben.
Dieses Jahr war ich in Greenway. Tolle Location, obwohl ich mich Haus selber etwas unwohl gefühlt habe. Die Mausefalle in London sollte man auch nicht verpassen.
von guy69
18.11.2012, 11:07
Forum: Die Bücher
Thema: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verlag
Antworten: 10
Zugriffe: 19808

Re: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verla

Das ist meine Liste der Bücher aus dem Scherz Verlag. Die originalen englischen Titel habe ich beigefügt. Bei den Sammlungen von Kriminalgeschichten und Stories gibt es Durcheinander, da die originalen Zusammenstellungen nicht vom Scherz Verlag übernommen wurden und in einzelnen Bänden gemischt verö...
von guy69
10.11.2012, 17:50
Forum: Die Bücher
Thema: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verlag
Antworten: 10
Zugriffe: 19808

Re: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verla

Oh. Aber kein Problem. Es sind jetzt noch 3 Bände dazugekommen dank Ebay. Wenn sie die Post gebracht hat werde ich sie in die Liste einfügen.
von guy69
08.11.2012, 07:18
Forum: Die Bücher
Thema: Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verlag
Antworten: 10
Zugriffe: 19808

Gesamtverzeichnis Agatha Christie Bücher im Scherz Verlag

Hallo liebe Forumler ich versuche seit einiger Zeit eine Sammlung der Agatha Christie Bücher aufzubauen. Optisch im Bücherregal gefallen mir immer noch die aus dem Scherz Verlag am Besten (schwarz-weiss gestreifter Rücken). Wieviele Bücher sind denn im Scherz Verlag erschienen? Gibt es ein Gesamtver...