Die Suche ergab 5 Treffer

von James
20.11.2013, 18:34
Forum: Die Filme
Thema: Neue Filme 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 104847

Re: Neue Filme 2012

Mes amis, diese originelle Fundsache aus dem Netz zu "The Big Four" möchte ich euch nicht vorenthalten: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m31y7rfoy11qfz0sio1_500.jpg Einfach perfekt getroffen die Vier! Das ist so liebevoll gemacht, wunderbar! :D "Poirot and Me" habe ich übrigens...
von James
20.11.2013, 18:25
Forum: Die Filme
Thema: The Unsolved Mysteries Collection
Antworten: 21
Zugriffe: 12616

Re: The Unsolved Mysteries Collection

Glücklicherweise sind zahlreiche Agatha-Christie-Verfilmungen inzwischen auf DVD erhältlich. Allein auf der deutschen Seite von amazon wird man wie folgt fündig: in der "Agatha Christie Sammler-Edition" finden sich "Mord im Orient-Express" (mit Albert Finney), "Tod auf dem N...
von James
20.11.2013, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 99
Zugriffe: 48078

Re: Vorstellungsthread

Vielen Dank für das nette Kompliment, lieber Wilfried! :D Oh ja, das Monopoly-Spiel zwischen Poirot und Hastings in „Die verschollene Silbermine" ist herrlich. Allein wie der gute Hastings seine Würfel anpustet ... Und Poirots erst finstere Miene, die sich aber im Laufe der Episode aber immer m...
von James
19.11.2013, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 99
Zugriffe: 48078

Re: Vorstellungsthread

Erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Natürlich pasen die "Big Four" einfach wunderbar zusammen und sind grandios besetzt. Jeder der vier Schauspieler ist für mich der ideale Interpret für seine Rolle. Ich habe es immer für einen großen Verlust gehalten, dass die Vier nach der...
von James
15.11.2013, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 99
Zugriffe: 48078

Re: Vorstellungsthread

Agatha Christie trat durch die wunderbaren Filme mit der großartigen Margareth Rutherford als Miss Marple vor vielen Jahren in mein Leben. Ich war sofort begeistert und bin es bis heute, obwohl diese Art der Darstellung in Großbritannien wohl nicht in dem Maße geteilt wird wie in Deutschland. Später...