Die Suche ergab 4 Treffer

von Noccer
10.07.2014, 18:52
Forum: Dies und das
Thema: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?
Antworten: 8
Zugriffe: 108590

Re: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?

Darf ich fragen welches spezielles Essen es dann auf der Mottparty gab?
Finde es gehört dazu. Wie man eben auch für Halloween partys grusel futter zu hause rumstehe hat.

lg
von Noccer
10.07.2014, 18:50
Forum: Dies und das
Thema: Harry Potter Briefpapier?
Antworten: 4
Zugriffe: 61004

Re: Harry Potter Briefpapier?

Dachte Harry Potter ist noch "in" bei den Zwergen.
Hmmm, bin wohl nicht mehr auf dem neuesten stand :(

Und wie selber herstellen? Ausdrucken und drauf kleben oder wie?

Danke
von Noccer
06.07.2014, 11:29
Forum: Dies und das
Thema: Harry Potter Briefpapier?
Antworten: 4
Zugriffe: 61004

Harry Potter Briefpapier?

Hallo. ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen. es geht um meine kleine Nichte, die Harry Potter super klasse findet. Nach ihrer Aussage:Das alles beste Buch auf der ganzen ganzen Welt!" :) Da sie seit 2-3 Wochen eine Brieffreundin hat, wünscht sie sich so sehr Harry Potter Briefpapier, aber ...
von Noccer
06.07.2014, 10:39
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29613

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Supi, dann hänge ich mich auch mal ran :D Mein Name ist Tobias, bin 38 Jahre alt und wohne nicht weit von Heidelberg (BW). Zu Agatha Christie kam ich über meinen Vater, der mir "Die vergessliche Mörderin" in die Hände drückte. Ich fand es toll und seitdem lese ich immer wieder gerne ihre W...