Die Suche ergab 3 Treffer

von TheUnknown
23.11.2005, 16:43
Forum: Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: Verkaufzahlen und Fakten
Antworten: 21
Zugriffe: 15779

Gage

Hey

Ich habe mal eine Seite gefunden, da stand drin was die "kleinen" Darsteller bekommen haben in dem 1. film. es waren um die 300 000 € umgerechnet.
man bedenke sie waren round about 12 Jahr alt.
von TheUnknown
22.11.2005, 21:53
Forum: Harry, Ron und Hermine
Thema: Harry
Antworten: 13
Zugriffe: 8944

Na ja

Wie man es sieht, Ich weiß nicht wie ich auf alle zu sprechen gewesen wäre in seiner Situation, einerseits will ihm keiner glauben und anderseits bewundern ihn alle. Das ist wahrscheinlich zum durchdrehen, aber deshalb liebe ich auch so die Bücher. Wenn man sie liest, betritt man eine andere Weld, e...
von TheUnknown
02.11.2005, 20:08
Forum: Harry, Ron und Hermine
Thema: Harry
Antworten: 13
Zugriffe: 8944

Harry halt

Hey Ich finde das Harry in allen büchern sowie in allen filmen immer sehr schnell reizbar ist oder besser gesagt er fühlt sich sehr schnell angegriffen. Nicht im negativen Sinne sondern zb. wenn er wegen seinen Patronus bewundert wird oder wie im fünften buch wo einige schüler der Meinung sind, das ...