Prince Charles`60. Geburtstag - Interview mit Christian

Meinungen um C & C
Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Prince Charles`60. Geburtstag - Interview mit Christian

Beitrag von Agarallo »

Hatte ich doch fast übersehen :wink:

Unser Administrator Christian hat für Antenne Münster ein Interview gegeben!

Siehe "Neues aus meinem Blog"

http://www.christian-kirsch.de/
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Prince Charles`60. Geburtstag - Interview mit Christian

Beitrag von mark »

Dank Agaralli,

auf Christians Seite sind manch nette Sachen schön versteckt.
In Münster muß ja viel los sein, wenn man im Internet schon nach heimischen Interviewpartnern suchen muß :lol: :lol: :lol: Hauptsache ausm selben Ort. :mrgreen: :mrgreen:
War nicht böse gemein, Christian. :wink: Der Moderator hätte Dich aber auch duzen können, das Interview klänge dann netter.
So zu Ende gehört. Also Du liest auch die Times. Löblich. Vor kurzem habe ich doch auch endlich mal das Kreuzworträtsel geschafft. Wo richtig stolz auf mich. Die sind, müßt Ihr wissen, nicht sehr einfach. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Prince Charles`60. Geburtstag - Interview mit Christian

Beitrag von Christian »

Antenne Münster wollte dem Thema wohl einen local touch geben. Vorher hatte eine Reporterin aus London über die geplanten Feiern berichtet.
Die Times haben wir leider nicht mehr in unserer Bibliothek, so dass ich auf die Online-Ausgabe angewiesen bin. Die Kreuzworträtsel haben es wirklich in sich. Allerdings ist die Times seit der Übernahme der News Corporation auch nicht mehr das, was sie einst war. Zu viel "Crime stories" für meinen Geschmack. Mein Londoner Agatha Christie Freund bevorzugt den Daily Telegraph, der schreibt auch öfter über Agatha Christie.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Prince Charles`60. Geburtstag - Interview mit Christian

Beitrag von mark »

Die Times hat zumindest mal ein angenehmes Format bekommen. Inhaltlich gebe ich Dir recht. Es fehlt was von der früheren Klasse.
Daily Telegraph: Muß ich mir merken.
Londoner Freund? Kann der was für Samstag empfehlen? :wink: :wink: Fahre doch endlich mal dort hin. Er hat nicht zufällig ein günstiges Gästezimmer zu vermieten? Erzähle ihm auch lauter Unbekanntes über AC. :lol: :lol: :lol:
Wenn er mal wieder was von AC im Telegraphen liest, poste es doch mal hier rein. Dann kann ich es vielleicht noch nachlesen. Ich bin nämlich zur Zeit eher der Guardian Leser. :mrgreen: Danke!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten