Spurensuche in Devon

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Spurensuche in Devon

Beitrag von Agarallo » 15.03.2008, 14:32

Habe mir endlich das Buch "Agatha Christie's England - Spurensuche in Devon" zugelegt.
Es hat sich voll gelohnt; tolle Landschaftsbilder, viel Informatives, eine tolle Atmosphäre... :D
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Spurensuche in Devon

Beitrag von Agarallo » 15.03.2008, 14:35

P.S.:
Text von Francois Riviere, Fotos von Jean-Bernard Naudin, Gerstenberg-Verlag
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 535
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Spurensuche in Devon

Beitrag von Wilfried » 16.03.2008, 21:13

Ich stimme Dir voll zu, Agarallo, "Spurensuche in Devon" ist ein brillantes, wunderschön gestaltetes Buch! Es ist zwar vergriffen, aber noch relativ leicht antiquarisch zu ergattern - deshalb besser jetzt zugreifen, wenn man es in neuwertiger Qualität haben möchte. Ich schmökere immer mal wieder drin.

Bild
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Agathe
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2009, 13:30
Wohnort: NRW / MK

Re: Spurensuche in Devon

Beitrag von Agathe » 29.04.2009, 16:03

Zu Bücherkäufen lasse ich mich immer nur zu gerne verleiten.
Amazon sei Dank wird die "Spurensuche in Devon" bald auch in NRW stattfinden. :mrgreen:
Viele Grüße
Agathe

Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 197
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Spurensuche in Devon

Beitrag von BigBen » 01.05.2009, 12:48

Agathe hat geschrieben:Zu Bücherkäufen lasse ich mich immer nur zu gerne verleiten.
Amazon sei Dank wird die "Spurensuche in Devon" bald auch in NRW stattfinden. :mrgreen:
Hallo Agathe,
Hah, hier im Süden NRW's gibt es die Spurensuche :D schon lange! Seit Jahren hab ich das Buch schon, echt schön gemacht, tolle Photos, lohnt sich! Dass ich ein Buch habe, das Du noch nicht hast, tztz, kaum zu glauben :wink: ! Schönen Feiertag wünsche ich Dir und allen anderen AC-Fans. :mrgreen:
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Spurensuche in Devon

Beitrag von mark » 02.05.2009, 01:01

Hat schon mal ein ansprechendes Cover und scheint gebunden zu sein. Gute Voraussetzungen für ein Schmökerbuch. Am zum Buch passenden Haus suche ich dann noch hier. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Agathe
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2009, 13:30
Wohnort: NRW / MK

Re: Spurensuche in Devon

Beitrag von Agathe » 04.05.2009, 22:00

Heute ist das Buch angekommen und es ist in einem absolut hervorragenden Zustand! *freu*

@ mark
An der Haussuche werde ich mich dann auch beteiligen. Wer zuerst was adäquates gefunden hat schreit "hier"! 8)
Viele Grüße
Agathe

Antworten