Bilder

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Sephiroth90 »

Da ihr hier sowieso gerne Bilder postet können wir auch gleich einen Thrad dazu aufmachen :D

Aber eingentlich hab ich den Thread eröffnet um was von euch zu bekommen ;)
Ich wollte mir ein T-Shirt drucken lassen. Vorne soll der Rabe drauf und hinten der Agatha Christie Schriftzug (der handschriftliche). Das Problem ist nur das ich die Bilder dazu bräuchte...
Da vertrau ich mal ganz auf euch ;) :D

Weiß vielleicht noch einer ob das rechtlich gesehen überhaupt möglich ist?

Danke schonmal :mrgreen:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Bilder

Beitrag von Agarallo »

Wo kein Kläger, da kein Richter...
Urheberrechtlich gesehen könntest du natürlich schon mal kräftig sparen... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Sephiroth90 »

Es gibt ja auch keine offiziellen T-Shirts oder? Würde mich aber sehr wundern :D

Jetzt bräuchte ich nur noch die Bilder... Hab schon mal bisschen rumgeguckt, aber noch nix wirklich tollest gefunden :(
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von mark »

Frag mich doch gleich, für was habe ich Jura studiert, wenn nicht um in einem Forum tätig sein zu können :D :D :P :D :wink:

Also, bei einem T-Shirt für Dich und da, wo Du wohnst, was machst Du Dir da Gedanken?
Wer sollte Dich denn verklagen wollen, wegen eines Shirts aus'm Copyshop? :D :wink:
AMh mal nur, wenn es schön macht :P :D :wink:
Schaue mal, vielleicht finde ich was nettes. Den Schriftzug müßtest Du doch als .jpg-Datei von der offiziellen englischen Seite abspeichern können oder von HarperCollins. Ein Bild von ihr in schwarz-weiß doch auch, obwohl das nun kein schönes Shirt würde. :wink:
Gib uns zwei Tage Zeit. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Sephiroth90 »

Den Schriftzug hab ich jetzt schon von Mason bekommen. Danke nochmal dafür :D

Jetzt bräuchte ich nur noch ´n schönes Bild ;) Ich fang dann schonmal die Tage an zu zählen ^^

Obwohl... Ich seh grad, dass die ja schon um sind... Mark?! Ich warte :lol:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Bilder

Beitrag von Agarallo »

Wollte wenigstens ein Bild hier reinstellen. Sieht sonst so trostlos aus :wink:
Agatha ist jedenfalls mit drauf :lol:

Bild
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Antworten