Agatha Christie Presseschau April 2009

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Agatha Christie Presseschau April 2009

Beitrag von Agarallo » 23.04.2009, 22:50

Wilfried hat geschrieben: ...Dann müssen wir hier doch keine Ecke im Forum für Animefans aufmachen - es sei denn unser Agarallo sammelt auch DAS... :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich mal die Lust aufbringe, werde ich ein paar Poirot-Katzen-Bilder reinposten :wink:

Es wäre doch gelacht, wenn ich die Niveaugrenze nicht noch ein wenig nach unten ausweiten könnte :lol: :lol: :lol:


"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 534
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie Presseschau April 2009

Beitrag von Wilfried » 23.04.2009, 22:53

Agarallo hat geschrieben:@ Wilfried:
Kennst du eigentlich die "Giclée-Print's" mit Miss Marple bzw. Hercule Poirot?
@Agarallo: Hab mich bei Google grad mal zu "Giclée" schlau gemacht, denn die Cartoons kannte ich bis dato noch nicht :shock:

Durchaus amüsant :lol: :lol:

Bild
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 534
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie Presseschau April 2009

Beitrag von Wilfried » 23.04.2009, 22:58

...und gut getroffen ist auch David Suchet als HP :wink: :wink:

Bild
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 534
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie Presseschau April 2009

Beitrag von Wilfried » 24.04.2009, 19:11

@Berni
...ausgezeichnete Wahl - dein brandneuer Avatar und eher passend fürs Krimi-Genre als der alte :wink: :wink: :wink:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Agatha Christie Presseschau April 2009

Beitrag von berni2009 » 24.04.2009, 19:53

Merci pour les fleurs,mon ami :wink:

Mir gefällt das Buch Cover auch ausgezeichnet,deshalb fiel auch meine Wahl darauf.
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Agatha Christie Presseschau April 2009

Beitrag von Agarallo » 24.04.2009, 20:03

Na; da ist wohl jemand auf Schmusekurs ... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Presseschau April 2009

Beitrag von Sephiroth90 » 25.04.2009, 23:08

Wilfried hat geschrieben:nur Berni's neuer Avatar (und der zugrunde liegende Poirot-Marple-Manga) können das Niveau noch unterbieten :mrgreen: :mrgreen:
Da gibts aber deutlich schlechtere Verfilmungen von Agatha Christie Romanen (die "neue" Mord im Orientexpress Verfilmung z.B. -.-*). Der Anime macht im Gegensatz dazu doch richtig spaß zu gucken.
Wilfried hat geschrieben:Tres bien, Berni...deine Erläuterung klingt sehr beruhigend...Dann müssen wir hier doch keine Ecke im Forum für Animefans aufmachen - es sei denn unser Agarallo sammelt auch DAS... :mrgreen: :mrgreen:
Agarallo nich, aber ich ;) Es gibt nämlich auch durchaus Animes mit Niveau, die eher für ein erwachsenes Publikum bestimmt sind, z.B. "Die letzten Glühwürmchen" ( Kinderanimes nehmen glaube ich sogar nur einen sehr kleinen Teil ein). Daneben gibt es aber auch sie viel Müll, aber den hat man ja überall. Sogar im Deutschen Fernsehen ;) :P:P

Wenn euch der alte Avatar so gestört hat, weiß ich ja in was ich meinen bald ändern muss :twisted:
Einen Spinnen-Manga-Avatar :lol:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Agatha Christie Presseschau April 2009

Beitrag von berni2009 » 26.04.2009, 00:11

Ja,Sephiroth,gute Idee!

Mach mal aus deinem Poirot Avatar ein "Spider's Web" Anime Avatar,dann haben wir hier noch ein wenig mehr Abwechslung bei den Avataren. :wink:
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Antworten