Tauschecke ?

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Tauschecke ?

Beitrag von mark »

Alles habe ich leider nicht, aber sehr viel. Mir fehlen noch zwei Theaterstücke. :wink: Habe Dir eine PM geschickt.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Tauschecke ?

Beitrag von mark »

Hat jemand vielleicht Interesse an diesen Agatha Christie-Bänden?

16 Uhr ab Paddington
Die Schattenhand
Mord im Orientexpreß
Und dann gab's keines mehr
Mord im Pfarrhaus


Alle sind gebunden mit Lesezeichen, neu mit Christie-Signatur auf dem Buchrücken (wie bei den englischen Büchern) und momentan die neueste Sonderauflage vom Scherz-/Fischerverlag. Bei Interesse einfach PM.

Die anderen Bücher vom Dezember sind alle weg außer das Taschenbuch mit den Theaterstücken: "The Mousetrap and other Plays".


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Passenger to Frankfurt, gebundene Erstauflage

Beitrag von mark »

Ich muß mal wieder Umzugskartons packen, daher trenne ich mich von diesen schönen Büchern (alle noch neu, doppelt).
Die fünf gebundenen Christie Romane (s. bitte einen Beitrag weiter oben) sind auch noch alle da.
Bei Interesse einfach PM hier an mich. :wink:

Passenger to Frankfurt

Ich erinnere mich, daß jemand hier diese Agatha Christie-Collection sammelte. Das Buch habe ich leider doppelt. Es ist gebunden mit einer Auflage von nur 1000 Stück und in sehr schönem Zustand.
Gebundene Erstauflage dieser Agatha Christie Collection vom HarperCollins Verlag


Bild


_______________

Agatha Christie. Witness for the Prosecution: And Selected Plays [Special Edition] [Paperback]

Bild

Enthält die vier seltene Theaterstücke:

Witness for the Prosecution
Towards Zero
Verdict
Go Back for Murder

Newly-jacketed edition designed to celebrate the 50th Anniversary of Christie's faultlessly plotted Witness for The Prosecution and other outstanding plays. The perfect complement to the latest edition of The Mousetrap and Selected Plays (50th Aniversary Edition). Headlining this book is Witness for the Prosecution -- Christie's highly successful stage play which won the New York Drama Critics Circle Award for best foreign play. A stunning courtroom drama, it tells the story of a scheming wife testifying against her husband in a shocking murder trial. The wild beauty of a seaside house perched high on The Devonshire River Tern provides a stunning back-drop in Towards Zero -- as a psychopathic murderer homes in on the unsuspecting victims. Passion, murder and love are the deadly ingredients in Verdict, making it one of Christie's more unusual thrillers and prompting her to label it 'the best play I have written with the exception of Witness for The Prosecution'. Go Back for Murder tells the story of the young and feisty Carla who, orphaned at the tender age of five, discovers her mother was imprisioned for murdering her father and determines to prove her innocence.
_______________

"Der unerwartete Gast" - gebundene Ausgabe vom Scherz-Verlag. Optisch eines der schönsten Bücher vom Scherz Verlag.

Bild

_______________

Dann noch für Sammler der "Jubiläumsedition" vom Scherz-Verlag von 1993:

Rendezvous mit einer Leiche oder Der Tod wartet

Leider ohne Bild, aber auch neu.


Bei Interesse einfach PM hier an mich.

Schönen Gruß an alle! :wink:

Zuletzt geändert von mark am 14.03.2011, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Tauschecke ?

Beitrag von mark »

Umzugsbedingt habe ich meine kleine Buchliste aktualisiert. Liste ist ein wenig viel gesagt, dafür aber schöne Bücher (bezieht sich auf die beiden Threads über diesem. Da ich schon alles, beinahe habe, sammelt sich dann und wann leider schon mal Doppeltes an. :wink:

AKTUELL: Die Theaterfassung von dem aktuell hier besprochenen Buch "Five Little Pigs" / Das unvollendete Bildnis ist in dem Theaterbuch vom HarperCollins-Verlag enthalten. :wink:

Schönen Gruß an alle ... und die, die schon länger keine E-Mail mehr bekommen haben, hole ich diese Woche nach. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Tauschecke ?

Beitrag von mark »

Ich habe drei amerikanische und vier deutsche Christie-Taschenbücher ausrangiert. Alle in sehr gutem Zustand.

Poirots raffinierte Fälle (Originaltitel: Poirot Investigates)
Die Büchse der Pandora (Scherz)
Der Fall der enttäuschten Hausfrau (Diogenes)
Villa Nachtigall (Diogenes)

They Came to Baghdad
Evil under the Sun
Parker Pyne Investigates


Alle anderen Bücher in diesem Thread (S. 2) isnd noch da. Einfach kurze PM.
Schönen Gruß! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Tauschecke ?

Beitrag von mark »

Aktualisierung: 16.50 Uhr an Paddington (gebunden) ist weg :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten