Всеобщий привет!

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Всеобщий привет!

Beitrag von Anna6566 »

Всем привет! Очень замечательный форум.
Можно ли размещать здесь рекламу? Ссылки на другие сайты?
Если нет, то удалите пожалуйста, мой профиль.

Dann biete ich hier mal den gleichen Service wie Christian für den Newsletter:

Seid alle gegrüsst. Ein tolles Forum.
Kann man hier Werbung schalten? Links auf auf andere Seiten?
Wenn nicht, löscht mein Profil.

So oder so ähnlich - der Russischunterricht ist auch schon ein paar Jahre her.

Anna
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Всеобщий привет!

Beitrag von mark »

Hast Du aber schön übersetzt, wirklich! :wink: Ohne Deine Hilfe hätte ich es auch kaum verstanden. Hatte es als Grundkurs im Abitur (Rheinland-Pfalz) auch mal, aber das reicht nicht zum Schreiben.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Всеобщий привет!

Beitrag von Christian »

Herzlichen Dank für die Übersetzung! Mit viel Mühe hätte ich das Postings in das lateinische Alphabet übertragen können, mehr aber auch nicht.
Reine Werbung ist hier im Forum nicht erwünscht, vor allem nicht, wenn sie off-topic ist. Links sind natürlich erlaubt, wenn sie on-topic sind und nicht zu Seiten mit Inhalten führen, die gegen das Urheberrecht verstoßen.
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten