Suche Bildmaterial über A. Christie

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Suche Bildmaterial über A. Christie

Beitrag von Aus dem alten Forum »

An alle begeisterten A. Christie-Fans,
<BR>
<BR>da ich im Moment ein Multimedia-Projekt über diese liebenswerte Frau mache, suche ich dringend Fotos, kleine Movies oder was es sonst so noch gibt. Ich hab sogar entdeckt, daß es im Ruhrlandmuseum in Essen eine Ausstellung gegeben hat, die aber leider in Wien fortgesetzt wird. Vielleicht hat ja jemand Material oder weiß gute Adressen, wo man fündig werden könnte.
<BR>Schon jetzt ein dickes Dankeschön von mir.
<BR>
<BR>Charlie
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Suche Bildmaterial über A. Christie

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Zu der erwähnten Ausstellung in Wien (übrigens, von November bis Ende Februar auch in London) gibt´s einen kongenialen Ausstellungskatalog:
<BR>Charlotte Trümpler (Hrsg.): Agatha Christie und der Orient
<BR>Müsste noch im Buchhandel verfügbar sein.
<BR>
<BR>von iw
Anonymer User aus dem alten Forum
Antworten