Agatha Christie Tour 2015

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 489
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Agatha Christie Tour 2015

Beitrag von Christian » 21.01.2014, 20:43

Exklusive Touren für Fans mit dem nötigen "Klein"geld im Jubiläumsjahr 2015 bietet http://www.agathachristietours.com/ an. Es geht unter fachlicher Begleitung von John Curran nach Ägypten, durch das Vereinigte Königreich oder mit der Eisenbahn von Istanbul nach Paris. Für meinen Geschmack sind die Touren zu exklusiv, die UK-Tour kostet ab 5.400 $, die Ägyptenreise ab 6.900 $ und die Eisenbahnfahrt soll ca. 14.000 $ kosten. In Torquay hieß es allerdings schon wegen der angespannten Sicherheitslage sei die Äyptenreise schon abgesagt worden.


Christian Kirsch (Administrator)

Antworten