Deutsche Erstaufführung von "Das Urteil"

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Deutsche Erstaufführung von "Das Urteil"

Beitrag von Christian »

Die Theatergruppe der Pfarrei St. Willibald in München
Agnes-Bernauer-Str. 181, 80687 München, spielt das Stück am
am 12. Oktober um 20 Uhr. Weitere Termine: 13.10. 19 Uhr, 20. und 27.10. um 20 Uhr.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

MENSCH!! Einen Tag zu späte gelesen. Aber ärgerlich!! Damuß ich in einForum gehen, um zu sehen, was in meiner Stadt alles geboten wird. Ärgert mich nun wirklich. Hätte ich echt gerne gesehen. Ein echt tolles, lesenswertes Stück. Weißt Du,ob es eine weitere Aufführung gibt oder hast Du vielleicht eine Telefonnummer, unter man dies nachfragen kann?
Danke!! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Beitrag von Christian »

Auf der <a href="http://www.stwillibald.de/">Webseite der Pfarre</a> stehen die Kontaktdaten.

Vielleicht klappt es ja noch!
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten