Seite 1 von 1

Happy birthday!

Verfasst: 02.08.2011, 15:29
von mark
Many happy returns of the day, dear Christian! :wink:
Dank Facebook habe ich rechtzeitig von Deinem Geburtstag gehört und dachte, gratuliere Dir auch mal in Deinem eigenen "Reich".
Alles Gute Dir und alles was Du Dir selbst wünschst.
Lieben Gruß, Mark

Re: Happy birthday!

Verfasst: 02.08.2011, 18:41
von Sephiroth90
Ich habe dir zwar auch schon auf Facebook gratuliert, aber doppelt hält bekanntlich besser ;D
Also:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :D

Re: Happy birthday!

Verfasst: 02.08.2011, 20:12
von BigBen
Hallo Christian,
da schließe ich mich doch sehr gerne an und gratuliere herzlichst zum Geburtstag :D . Ich hoffe, Du hast Dir heute mal "forum-frei" genommen und genießt bei diesem herrlichen Wetter Deinen :wink: Ehrentag. Für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste, Gesundheit, einen Dukatenesel und die Erfüllung all' Deiner Wünsche!
Feier schön!

Re: Happy birthday!

Verfasst: 02.08.2011, 20:54
von Christian
Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche! Bei dem schönen Wetter haben ich mir tatsächlich einen forenfreien Tag gegönnt.

Passend zum Geburtstag sind übrigens die beiden Rutherford-Bücher eingetroffen.

Re: Happy birthday!

Verfasst: 06.08.2011, 13:13
von gubanov
Wenn auch mit etwas Verspätung, möchte auch ich gratulieren: Glück, spannende Stunden und natürlich Gesundheit abseits des allgegenwärtigen Christie-Fiebers! :wink:

Re: Happy birthday!

Verfasst: 16.08.2011, 14:19
von Sohon