Voldemort und Co.->was denkt ihr dazu?

He Who must not be named und die Deatheaters
winky
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 01:00
Wohnort: Minden

Voldemort und Co.->was denkt ihr dazu?

Beitrag von winky »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Voldemort und Co reinschreiben und euch so richtig über sie auslassen*gg*Viel SPaß!!!

winky
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 01:00
Wohnort: Minden

Beitrag von winky »

achja ich wollts nur nochma sagn:ICH HASSE VOLDEMORT UND DIE TODESSER ÜBER ALLES UND HOFFE SIE STERBEN ALLESAMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Crash
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2005, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Crash »

Also ich finde das die Todesser im Film wie der Ku Klux Klan rüber kahmen. Aber so finde ich sie eigentlich ganz lustig, denn wirde es sie nicht geben währendie Bücher und Filme nicht so gut.
Ist sie nicht süß!!!
Emma ist die Beste!!!

Bushido,Frauenarzt,Mc Basstard und Mok sind die besten Rapper der Welt!!!

Benutzeravatar
Kryan-Wolf
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2005, 01:00

Beitrag von Kryan-Wolf »

die todesser und voldemort besonders finde ich richtig cool
was wäre harry potter ohne bösewichte?

Benutzeravatar
nico14
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2005, 01:00
Wohnort: ummern

Beitrag von nico14 »

voldemort ist vileicht nicht gerade nett,aber ohne ihm müssten sie keine horkuxe finen und sie müssten ihn nicht töten,aber trotzdem er ist ein risen großes .......loch.möchte im internet keine schimpwörter benutzen.mfg.nico14

Benutzeravatar
EmmaWatsonFanatiker
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2005, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von EmmaWatsonFanatiker »

Sooooo schlimm sind Slytherins und Todesser nun auch nicht, im Film war ihre dümmliche Art irgentwie witzig!

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

die dumme art von Malfoy finde ich komisch er denkt er wäre der beste und dann "haut" ihm Harry eine rein und er schaut als hätte er etwas schweres geschluckt viel. bobutubler eiter oder so :roll: :wink:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

Punisher hat geschrieben:die dumme art von Malfoy finde ich komisch er denkt er wäre der beste und dann "haut" ihm Harry eine rein und er schaut als hätte er etwas schweres geschluckt viel. bobutubler eiter oder so :roll: :wink:
wann hatt harry ihn geschlagen?

Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus »

Ich finde die Todesser eigentlich dumm.
Die lassen sich von einem "kontrollieren" der nur Macht will, und merken nicht das sie nur ausgenützt werden.
Auserdem sind die Todesser Zauberer die zwar realtiv begabt waren oder sin d, aber von anderen Gemobbt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: wurden und keine Freunde gefunden haben.
Und wollen sich jetzt aus diesen Gründen mithilfe von LV Rächen doer so.

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Fan90 hat geschrieben:
Punisher hat geschrieben:die dumme art von Malfoy finde ich komisch er denkt er wäre der beste und dann "haut" ihm Harry eine rein und er schaut als hätte er etwas schweres geschluckt viel. bobutubler eiter oder so :roll: :wink:
wann hatt harry ihn geschlagen?
nene das war nur von wegen er versätzt ihm einen dämpfer oder er erwiedert ihm was womit er nicht gerechnet hat :wink:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus »

ICH MUSS *zensiert*

*wurde von mir zensiert**Punisher*

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

@ Crash:

Dein vergleich ist total genial! Ja! Todesser = Ku Klux Clan! das stimmt so genial überein!

darauf wär ich nie gekommen echt! :)

MfG Denkarium

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Lollig wer da nicht von alleine drauf kommt^^ :lol: das merkt man vor allem im 4 teil wo sie über den platz bei der quiditsch weltmeister rennen mit den masken . Ich glaube die haben sich tatsächlich an dem Kukluxclan orientiert.......
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

ich bin da z.b. nich drauf gekommen

und ich wette dir is au nich eingefallen dass es dem clan ähnelt.

aber stimmt schon, der hass gegen die, die nicht so sind wie sie undb esonders bei der weltmeisterschafft sprechen dafür.

MfG

Benutzeravatar
EmmaWatsonFan1993
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2006, 02:00

Voldi

Beitrag von EmmaWatsonFan1993 »

Er ist einfach nur so fanart darauf Harry zu besiegen dass er alles was sich ihm in den Weg stellt wegschleudert.Die Todesser sind ja eigentlich ganz witzig weil sie haben solche Angst vor ihm dass wen sie dass dunkle Mal sehen sofort abhauen.

Antworten