Percy Theorien

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Antworten
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Percy Theorien

Beitrag von MADEYE » 25.12.2005, 18:33

Wird Percy ein Todesser?

Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Oder meint ihr das ist schwachsinn? Ich meine, es gibt doch Gründe dafür, das er einer werden könnte, oder nicht?

@fan90
PS:komm chaten wenn du lust hast, ich bin drauf.



Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 26.12.2005, 18:22

ja es gibt zwar gründe aber ich denke mal das sich voldemort eher innen *** beißen würde als Percy aufzunehmen.... und an wenn sollte er sich wenden wenn er einer werden will????

@ all kommt innen chat wenn ihr lustig seid dann könn wa diskutiren über gott und die welt^^ :twisted:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
hercules
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2005, 01:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hercules » 27.12.2005, 10:52

Generell halte ich es aber für möglich... Wenn man so drüber nachdenkt.

Benutzeravatar
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus » 30.12.2005, 12:00

Es wäre möglich da es wege gibt ueber die Familie Weasly an HArry Potter ranzukommen, bsp.: Percy versucht ( auf befehl von LV) sich wieder besseren kontank mit den Weaslys aufzubauen und findet über den Kontakt zu seiner Familie Dinge Ueber Harry Potter herauszufinden, und wird ein paar Dinge herausfinden aber er wird warscheinlich trozdem keine große rolle spielen der percy

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 01.01.2006, 21:51

Ich denke schon das er eine Rolle zu spielen hat. Aber die frage ist zum guten oder zum Bösen??!!!
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Denki

Beitrag von Denki » 07.01.2006, 11:54

Über Percy hab ich eigendlich noch nicht wirklich nachgedacht... Aber ich denke nicht. Er hat sich einen Namen gemacht, er arbeitet für die mehr oder weniger Guten im Ministerium. Alles, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Crouch- Geschichte: Percy ist unterm Imperius und spioniert das Ministerium aus. Ich glaub nicht, dass er für LV an HP kommen soll: Snape sagte bei seiner Flucht Band 6: "Tu ihm nichts, er gehört LV". Ich schätz mal, LV will ihn bei seiner nächsten Gelegenheit schlicht umbringen.


Wenn man mal von einer Reihenfolge ausgeht, könnte man das sagen:
In Band 3 und Band 6 kommt LV nicht persönlich vor.
könnte Band 4 dann nicht was mit Band 7 zu tun haben?
Entweder in Verbindung mit dem Auferstehen oder mit dem Sterben von Digory. Kann doch sein? ;)

MfG Denkarium

Benutzeravatar
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus » 12.01.2006, 21:06

Könnte gut sein.

Antworten