Gerüchte Diskussion

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
Nogix
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2006, 01:00

Beitrag von Nogix » 13.01.2006, 16:47

okay du hast recht mit 1 und 2^^

aber ich denke er hat es wegen b) er hat ihn wegen des Schwurs getötet
gemacht

sonst fällt mir ncihts mehr ein...

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 13.01.2006, 17:56

Das mit dem spiegel ist ein guter Gedankengang, aber Montuage der aus slytherrin den fred und gorge ins verschwinde kabinett gezerrt haben der konnte da nur noch herraus apparieren und er hat ja auch gerufen aber die anderen haben ihn nicht gehört dass beweist doch das solche sachen wie der spiegel und so nicht in dem teil gehen sondern nur apparien oder so.

Aber das hatt einen wiederspruch in sich weil dann wäre Sirius ja rausapparierd . Oder er hängt in dem teil bewusstlos rum.....
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 13.01.2006, 18:16

oder tot

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 13.01.2006, 18:21

Denkarium hat geschrieben:oder tot
lol :lol: aber ich denke mal das er noch eine rolle im 7 teil zu spielen hat. Auf jeden Fall :D
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 13.01.2006, 18:29

gehen wir doch mal die möglichkeiten durch, wer alles auferstehen könnte.

avada kedavra = tod, also können wir die schonmal ausschließen.

wer ist denn "verschwunden" ohne garantie das man tod ist?

DD ist tot.
Sirius hinterm Bogen
Olivander ist verschwunden.

und es gab doch noch viel mehr verschwundene!? wie wärs denn mit denen?

Vielleicht ist ja auch nur ein Auferstehen im Sinne von kurz da sein und dann wieder verschwinden? so wie priori inkantatem, wir kennen ja nicht alles was passieren könnte. vielleicht etwas ähnliches? auf jeden fall: sie muss sich noch etwas neues ausdenken bevor sie uns mit einer auferstehung kommt^^

MfG Denkarium

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 13.01.2006, 18:49

hey moment mal inferi mann könnte das doch bei dd anwenden weil dann könnte er infos an harry weiter geben der tote behält ja sein gedächnis er wird ja nur von dem anderen magier gestreurt.....


ich finde diese vorstellung aber ziemlich ünwürdig für jemanden wie dd ich meine er war der größte Zauberer den es überhaupt gab.... eigentlich eine schande das er getötet wurde........
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Kissy5000
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2005, 01:00
Wohnort: Germany

Beitrag von Kissy5000 » 13.01.2006, 21:05

ich finde es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo obermegasuperbescheuert, dass DD umgebracht wird!!!!
Und dann auch noch von snape!
ich meine.......das ist einfach..............unwürdig für so einen großen zauberer!!!!
Wenn snape echt böse ist dann............
na ja das sag ich jetz hier nicht!!!!!! :D :D
nya ciao kissy5000

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 13.01.2006, 21:34

Also du hast recht, es ist unwürdig DD zu steuern. Es gibt noch andere Möglichkeiten einen "wieder auferstehen zu lassen": vielleicht als Geist? Ein Portrait? Es gibt immernoch das Denkarium, in dem DD mit Sicherheit noch was versteckt hat. Gedanken, die für Harry zugänglich sind?

Aber als Geist oder Inferi wäre wirklich eine Scchande und das glaube ich nicht. Das wäre doch eine "Schande an sein Andenken" wie er Band 4 sagte.

Ich bin der festen überzeugung, dass HP hin und wieder nach Hogwarts gehen wird um dort mit DDs Portrait zu reden. Da kommt dann der kurze Aufenthalt in Hogwarts vor (<< nie wieder quidditch, kann aber die ganzen charaktere nicht einfach so auslassen). Der Rest der Zeit würd sich meiner Meinung nach an verschiedenen Orten abspielen, wo HP sucht:
- Agypten
- Godrics Hollow auf jeden
- Haus der Blacks
- Haus der Riddles? oder hat DD da schon den Ring her? weiß ich jetzt nicht.

Irgendelche vorschläge?

MfG Denkarium

PS.: Punisher der chat wird bei mir gepop-up-blocked^^ ich komm auf jeden fall net durch.

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 14.01.2006, 20:32

ja die können die ganzen charaktäre nicht einfach weglassen das kann ich mir auch nich vorstellen ganz ehrlich gesagt. Ja ich denke auch das an verschiedenen orten was passieren wird aber erstmal müssen sie ja zu ron
(BIll und fleur) heiraten ja^^ und dann denke ich werden sie nach

-Godrics Hollow
-dann zu Hogwarts *wegen dem bild von DD*
-Ägypten
-Mundungus befragen *weil er ja ein gauner ist und sich gut über gestohlene sachen auskennen müsste kann ja sein das er weiß wo die oder ein Horkrux ist
-Dann zu sirius Haus

joa mehr ideen hab ich gerade net :cry:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 16.01.2006, 20:36

sie könnten mundungus eig nur fragen ob er das zeug was er geklaut hat noch hat... nicht ob er ne ahnung hat wo einer liegen könnte. würd ich jetzt mal so sagen.

MfG Denkarium

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 19.01.2006, 15:01

ja das denke ich auhc aber ob er es macht ist eine andere sache....
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 21.01.2006, 14:39

gute frage...
hat DD ihn nicht in den Orden geholt? Vll macht ers nicht weil DD jetzt tot ist... vll versteckt er sich weil er angst hat?

Naja.... hier is gar nix mehr los^^ langweilig

MfG Denkarium

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 21.01.2006, 16:41

ja kann sein das er das macht aber ich denke mal er hat angst vor harry weil er ihm ja seine sachen geklaut hat^^ aber weiter von wegen wer noch eine rolle zu spielen hat

-Sirius auf jeden fall
-Albus Dumbledore<<<sicher<<<<
.... hm merh fällt mir grad icht ein
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 22.01.2006, 13:53

Aberforth DD nicht zu vergessen
Neville, Luna, Hermine, Ron und Harry so wie so
Die Dursleys bestimmt... weil sie ja diesen zauber haben und Petunia scheint ja so wie so noch was zu sagen zu haben.
Percy wird bestimmt wieder gut

Mehr fallen mir auch nicht ein^^

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 22.01.2006, 14:25

ja recht haste...... ich glaube wir müssen mal ne woche warten bis uns neue ideen einfallen^^ wäre besser wenn sich mehr beteiligen würden
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Antworten