Season's greetings

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Season's greetings

Beitrag von mark »

If Santa was a New Yorker
He'd be a builder on the side
Because chimneys are very narrow
And Santa's very wide
Overnight, there would appear
A big hole in your roof
And you'd know that Santa did it
But you wouldn't have the proof
In January, S. Claus Roofing Contractors
Would take your remaining money
While you saved up for the arrival
Of the New York Easter Bunny
___


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachten
(weiße werden es auf alle Fälle) mit hoffentlich
wenig Gejammer über das Wetter :wink:

und vielen Geschenken (vielleicht von Agatha?)

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :wink:
Ist ja schon wieder ein neues Jahrzehnt :roll: :shock: :wink:

All the best,

Mark

Bild
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Season's greetings

Beitrag von Anna6566 »

Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Anna
Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 197
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Season's greetings

Beitrag von BigBen »

Da schließe ich mich doch sehr gerne :D an und wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit hoffentlich Zeit für ein gutes Buch und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches Neues Jahr, in dem Eure Wünsche wahr werden. In diesem Jahr brauchen wir nicht von "White Christmas" zu träumen, es kommt so oder so dazu. :lol:
Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 401
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Season's greetings

Beitrag von berni2009 »

Auch ich wünsche allen ein frohe Weinachten und angenehme Festtage.

@mark: "Because chimneys are very narrow"

Dieser Satz hat mich doch gleich an Agatha erinnert (Secret at Chimneys)

So weit ist es schon mit mir gekommen!! :lol:
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.
Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 143
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Season's greetings

Beitrag von dexter »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein wünderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
:D :D :D :D

Merry Christmas !!!!
Benutzeravatar
MissLemon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2010, 21:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Season's greetings

Beitrag von MissLemon »

Auch ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage, viel Erholung und ein gutes neues Jahr! :-)
„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Season's greetings

Beitrag von Christian »

Dem passenden Thread von Mark möchte ich auch anschließen und allen im Forum schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr wünsche.
An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen interessanten und fundierten Beiträge im Jahr 2010. Und auch für den guten Ton im Forum, der im Vergleich mit anderen Foren durchaus nicht selbstverständlich ist und mir die Arbeit als Administrator sehr erleichtert.
Merry Christmas
Christian
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Season's greetings

Beitrag von Sephiroth90 »

Ich wünsch euch allen auch noch einen besinnlichen zweiten Weihnachtstag :)
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Happy New Year 2011

Beitrag von mark »

Ich habe an Weihnachten dieses Jahr so viele Mails geschrieben, daß ich mich nun damit begnüge (aber nicht minder herzlich :wink: ), Euch hier allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen ... und daß alles, was Ihr Euch wünscht auch in Erfüllung geht. Bei mir mangelt es an Wünschen zumindest nicht. Muß mich anstrengen :wink:
Ich gehe mit Freunden um 23.30 Uhr auf einen Kirchturm und dort läuten wir mit Hand unter Anleitung die Kirchenglocken (und mit gutem Gehörschutz :wink: ). Symbolisch betrachtet, kann man das Neue Jahr nicht besser beginnen, oder?

Best wishes, wie immer,
Mark
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 401
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Season's greetings

Beitrag von berni2009 »

Auch ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011. :D

Ich hoffe, ihr habe es alle bereits gut begonnen? :)
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.
Antworten