Seite 1 von 1

Season's greetings

Verfasst: 22.12.2010, 20:15
von mark
If Santa was a New Yorker
He'd be a builder on the side
Because chimneys are very narrow
And Santa's very wide
Overnight, there would appear
A big hole in your roof
And you'd know that Santa did it
But you wouldn't have the proof
In January, S. Claus Roofing Contractors
Would take your remaining money
While you saved up for the arrival
Of the New York Easter Bunny
___


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachten
(weiße werden es auf alle Fälle) mit hoffentlich
wenig Gejammer über das Wetter :wink:

und vielen Geschenken (vielleicht von Agatha?)

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :wink:
Ist ja schon wieder ein neues Jahrzehnt :roll: :shock: :wink:

All the best,

Mark

Bild

Re: Season's greetings

Verfasst: 22.12.2010, 21:57
von Anna6566
Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Anna

Re: Season's greetings

Verfasst: 22.12.2010, 22:55
von BigBen
Da schließe ich mich doch sehr gerne :D an und wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit hoffentlich Zeit für ein gutes Buch und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches Neues Jahr, in dem Eure Wünsche wahr werden. In diesem Jahr brauchen wir nicht von "White Christmas" zu träumen, es kommt so oder so dazu. :lol:
Liebe Grüße aus dem Rheinland,

Re: Season's greetings

Verfasst: 23.12.2010, 12:28
von berni2009
Auch ich wünsche allen ein frohe Weinachten und angenehme Festtage.

@mark: "Because chimneys are very narrow"

Dieser Satz hat mich doch gleich an Agatha erinnert (Secret at Chimneys)

So weit ist es schon mit mir gekommen!! :lol:

Re: Season's greetings

Verfasst: 23.12.2010, 12:40
von dexter
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein wünderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
:D :D :D :D

Merry Christmas !!!!

Re: Season's greetings

Verfasst: 24.12.2010, 07:20
von MissLemon
Auch ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage, viel Erholung und ein gutes neues Jahr! :-)

Re: Season's greetings

Verfasst: 24.12.2010, 17:41
von Christian
Dem passenden Thread von Mark möchte ich auch anschließen und allen im Forum schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr wünsche.
An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen interessanten und fundierten Beiträge im Jahr 2010. Und auch für den guten Ton im Forum, der im Vergleich mit anderen Foren durchaus nicht selbstverständlich ist und mir die Arbeit als Administrator sehr erleichtert.
Merry Christmas
Christian

Re: Season's greetings

Verfasst: 26.12.2010, 12:32
von Sephiroth90
Ich wünsch euch allen auch noch einen besinnlichen zweiten Weihnachtstag :)

Happy New Year 2011

Verfasst: 31.12.2010, 14:11
von mark
Ich habe an Weihnachten dieses Jahr so viele Mails geschrieben, daß ich mich nun damit begnüge (aber nicht minder herzlich :wink: ), Euch hier allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen ... und daß alles, was Ihr Euch wünscht auch in Erfüllung geht. Bei mir mangelt es an Wünschen zumindest nicht. Muß mich anstrengen :wink:
Ich gehe mit Freunden um 23.30 Uhr auf einen Kirchturm und dort läuten wir mit Hand unter Anleitung die Kirchenglocken (und mit gutem Gehörschutz :wink: ). Symbolisch betrachtet, kann man das Neue Jahr nicht besser beginnen, oder?

Best wishes, wie immer,
Mark

Re: Season's greetings

Verfasst: 01.01.2011, 16:06
von berni2009
Auch ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011. :D

Ich hoffe, ihr habe es alle bereits gut begonnen? :)