Agatha Christie Geocaching

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 401
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Agatha Christie Geocaching

Beitrag von berni2009 »

Wie der Titel schon sagt,geht es hier ums Thema Geocaching. Habt ihr auch schon mal mitgemacht beim Geocaching??
Im www habe ich ein Agatha Christie GC gefunden.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 8f33ab5025
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Agatha Christie Geocaching

Beitrag von Christian »

Bisher noch nicht. Da benötigt man vermutlich ein GPS-fähiges Mobiltelefon oder anderes mobile device für?
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Geocaching

Beitrag von mark »

Genau. Sowas habe ich auch nicht. Ein GPS-fähiges Handy oder Navisystem von Falk z.B sollten es auch tun. Ich würde so etwas mal mit einem Freund machen, wenn die Gegend schön zum Laufen wäre. Aber der Schwerpunkt läge dann mehr auf der Wanderung als hinter einer Dose mit Krimskrams herzulaufen bzw. -suchen :wink: Außer eine Erstausgabe von Agatha läge darin. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Geocaching

Beitrag von Sephiroth90 »

Wir haben im Geo-Unterricht mal Geocaching gemacht :D
War seeeehr lustig, vorallem weil unsere Gruppe einen Hinweis falsch verstanden hat und zum Schluss irgendwo durch die Stadt geirrt ist, während der Rest des Kurses sich in einem Eiscafé vergnügte :lol:

Leider hab ich kein GPS Gerät und mir eins zu kaufen ist mir zu teuer...
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Antworten