Happy Birthday !!!

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Happy Birthday !!!

Beitrag von berni2009 » 28.12.2010, 20:01

Es fehlt hier noch ein Geburtstagsthread im Forum.

Eben habe ich festgestellt,dass du Andrew Geburtsag hast. Unbekannterweise sende ich dir auf diesem Wege alles Gute zu deinem 42. Wiegenfeste. :D


O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday !!!

Beitrag von mark » 28.12.2010, 22:29

Wer ist Andrew? :wink:
Aber egal:

Many happy returns of the day! Best wishes! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Happy Birthday !!!

Beitrag von berni2009 » 28.12.2010, 22:37

@mark: Um deine Frage zu beantworten: Der Forumsteilnehmer "Andrew" hat u.a. heute einen Beitrag (auf welchen du geantwortest hast) zum Thema der Biografie über A.Christie von Laura Thompson erstellt.

BTW: Sinn macht es wohl nur zu gratulieren,wenn jemand auch schon einige Beiträge verfasst hat und in der Zeit ihres/seines Geburtstages auch aktiv im Forum tätig ist (wie bei Andrew aktuell der Fall)
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 489
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday !!!

Beitrag von Christian » 29.12.2010, 13:30

Auch von mir Glückwünsche, obwohl Andrew inzwischen offline ist.

Es gibt eine Erweiterung zu PHPBB (das ist die hier eingesetzte Forensoftware), mit der in solchen Fällen Geburtstagskindern gratuliert wird, wenn sie sich am Ehrentag ins Forum einloggen. Bisher habe ich die aber nicht installiert, weil jede Erweiterung bei Updates nachgepflegt werden muss.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday !!!

Beitrag von mark » 29.12.2010, 19:45

Der Forumsteilnehmer "Andrew" hat u.a. heute einen Beitrag (auf welchen du geantwortest hast) zum Thema der Biografie über A.Christie von Laura Thompson erstellt.
Oh, wie peinlich. Entschuldige bitte Andrew. Aber Nicknames vergesse ich immer sehr schnell. Gibt so viele davon :wink: BigBen z. B. kenne ich privat etwas besser, aber vergesse aber regelmäßig den Nickname. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday !!!

Beitrag von Sephiroth90 » 29.12.2010, 21:47

Von mir auch alles Liebe nachträglich ^^


mark hat geschrieben:Aber Nicknames vergesse ich immer sehr schnell. Gibt so viele davon :wink: BigBen z. B. kenne ich privat etwas besser, aber vergesse aber regelmäßig den Nickname. :wink:
Das erklärt deinen Nickname. Darf ja nicht passieren, dass du deinen eigenen Nickname vergisst :mrgreen: :P
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday !!!

Beitrag von mark » 30.12.2010, 21:08

Genau! :lol: :lol:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten