Seite 1 von 1

Chorion kurz vor der Pleite!

Verfasst: 29.08.2011, 22:30
von Japp
Schlechte Nachrichten für Chorion!

http://www.independent.co.uk/news/busin ... 44071.html

http://www.bloomberg.com/news/2011-08-2 ... ports.html

und für alle die sich fragen wer oder WAS ist Chorion überhaupt ->

The company also owns the rights to the Agatha Christie Estate (including the Miss Marple and Poirot characters), Raymond Chandler,[2] and Georges Simenon.

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Verfasst: 30.08.2011, 09:05
von Anna6566
Na dann lasst uns mal zusammenlegen....

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Verfasst: 30.08.2011, 10:53
von mark
Bloß nicht! :lol: :wink:

Den Eindruck nach, den ich während der kurzfristigen Zusammenarbeit meiner englischen Uni mit denen hatte, wundert es mich nicht. Es schien ganz ordentlich an Überblick dort zu herrschen, Wenn die Finanzen auch dementsprechend waren... :wink:

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Verfasst: 30.08.2011, 17:18
von Japp
ich hatte bisher nur angenehme kontakte dort, aber ich glaub die sind auch nicht mehr dort beschäftigt.

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Verfasst: 31.08.2011, 14:06
von mark
Unangenehm waren meine Kontakte auch nie (Engländer sind immer höflich! :wink: ), nur selten kompetent und ab und an hilfreich.

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Verfasst: 25.09.2011, 18:50
von Christian
Für Chorion sieht es wirklich schlecht aus. Rumour has it, dass Disney an Agatha Christie Limited interessiert ist ...

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Verfasst: 26.09.2011, 13:22
von mark
Oh wei, dann wird es ja noch schwieriger bei Anfragen jemand potentiell Kompetentes an den Apparat zu bekommen. :roll: Und ob die Verfilmungen dann noch so werktreu adaptiert werden? Hoffentlich schafft es Suchet noch vor dem Kauf die Reihe fertiggestellt zu bekommen.