Merry Christmas 2011

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 143
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Merry Christmas 2011

Beitrag von dexter »

Ich wünsche Euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST !!! Geniesst die Weihnachtstage !!! Ich persönlich bin mit meiner Familie zu Hause und werde mir bestimmt "Hercule Poirot´s Weihnachten" anschauen !!! :D :D :D
In diesem Sinne: MERRY CHRISTMAS !!!
Benutzeravatar
Agathe
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2009, 13:30
Wohnort: NRW / MK

Re: Merry Christmas 2011

Beitrag von Agathe »

dexter hat geschrieben:... und werde mir bestimmt "Hercule Poirot´s Weihnachten" anschauen !!! :D :D :D
Das haben wir schon letzte Woche gemacht und es war wieder einmal richtig schön!

Schöne Weihnachten euch allen! Bild
Viele Grüße
Agathe
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Merry Christmas 2011

Beitrag von Wilfried »

Mes amis,
Euch auch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :!:

Ich habe mich selbst beschenkt mit dem herrlichen Bildband von Hilary Macaskill: "Agatha Christie at Home. Frances Lincoln Ltd." und bin aber jetzt schon heftig am schmökern. Vorwiegend geht es natürlich um Greenway, aber auch um Devon und Agathas Biographie ganz generell. Das Wort "Bildband" trifft es nicht ganz, denn es gibt auch viel Text, gut geschrieben und kenntnisreich.

Bild

Mein Vorab-Fazit: sehr empfehlenswert !
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Merry Christmas 2011

Beitrag von Anna6566 »

Euch allen auch von mir die allerherzlichsten Wünsche für eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr.

Vielen Dank für den intensiven Austausch zu unserem gemeinsamen Hobby.

Liebe Grüße

Anna
Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 197
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Merry Christmas 2011

Beitrag von BigBen »

Hallo liebe Agatha-Gemeinde,
auch ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit Zeit für ein gutes Buch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich auf unseren Austausch hier im Forum auch in 2012.
Alles Gute,
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)
Antworten