Mystery Man game 2012

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Mystery Man game 2012

Beitrag von mark » 05.09.2012, 14:10

http://www.agathachristie.com/insight/c ... game-2012/

Auf Facebook bekam ich die Meldung, daß zur kommenden Christie Week wieder ein Gewinnrätsel stattfinden wird, bestehend aus sieben Teilen/Hinweisen, die, wenn ich richtig verstanden habe, alle "getwittert" werden.
Ich bin recht kundig im Net, aber bei Twitter kenne ich mich nicht aus. Dort posten doch nur irgendwelche "wichtigen" Leute "wichtige" Neuigkeiten in der Kürze und Form von Notizzetteln. Konnte dem daher bis dahin wenig abgewinnen.

Sollte aber jemand hier pfiffiger sein als ich, helfe ich gerne bei dem Rätsel. Der Gewinn ist bescheiden: Fünf Bücher von Christie nach Wahl, auch Sprache ist wählbar. Nicht so der Hit für die Christie Week. ;)


Bild
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Mystery Man game 2012

Beitrag von Anna6566 » 12.09.2012, 09:55

als Service für alle Twittermuffel hier die Spuren der ersten drei Tage:

11. September
Where Franklin Clarke had been
John Ingles had been a civil servant there.
Sir Rupert knows this place well.
10. September
Colonel Race had to go there.
Where Nadina's love had been killed.
Where Dolly's children live.
9. September
Hasting's wife is buried there.
Anthony Browne travelled there.
A place the scientists have been going.


Viel Spass

Anna

Antworten