The ABC Murders 2018

Antworten

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von dexter » 28.05.2018, 06:46

Hmmm...John Malkovich als Hercule Poirot ermittelt zusammen mit Rupert Grint ( Ron Weasley aus "Harry Potter" ) ?
Mal sehen, was da auf uns zukommt !
Hört sich interessant an :) :) :) !!!

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von dexter » 22.06.2018, 19:23

Oh je...bleibt das so ? Kein Schnurrbart ??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 822
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von Japp » 22.06.2018, 19:25

kein Schnurrbart, grauer Goatee

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von dexter » 22.06.2018, 19:28

Na mal sehen...was da auf uns zu kommt !!!

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 535
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von Wilfried » 29.06.2018, 20:36

John Malkovich hat so gar nichts von Poirot, wie Christie in beschreibt. Schwerstarbeit für die Maske. Viel zu hager an erster Stelle - er sollte mal schnell anfangen, sich für Poirot's Haute Cousine zu interessieren. :shock:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
andrew
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2008, 15:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von andrew » 10.07.2018, 15:27

Warum hört man nicht endlich auf Agatha Christie zu verhunzen... John Malkovich als Poirot .... sollen Sie doch endlich aufhören alles zu "Verschlimmbessern"....grauenhaft.... man denke nur an die letzte Orient Express Verfilmung :roll:
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."
Agatha Christie

George
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2018, 12:11

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von George » 12.07.2018, 12:14

"Haute Cousine" ist die grosse Köchin, die haute cuisine kocht :lol:

Hihihi
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2018, 16:47

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von Hihihi » 12.11.2018, 14:33

Ob das ganze auch im deutschsprachigen Raum erscheinen wird? :?

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 822
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von Japp » 28.11.2018, 23:13

ja, bei Amazon Prime

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 474
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von Mason » 02.12.2018, 18:11

Ich habe jetzt das erste Interview mit Malkovich zu seiner Rolle gelesen. Ich frage mich wirklich, ob irgendeiner der Beteiligten je ein Christie Buch auch nur annähernd in der Hand hatte. Wohl nur das Cover angeschaut und wieder ins Regal gestellt.
Malkovich ist jetzt schon der Auffassung, daß ihn die Christie Fans für sein Interpretation hassen werden...wie Recht er doch haben wird, da er seinen Poirot ohne Schnurrbart (war nicht wichtig) und ohne belgischen Akzent sprechen wird! Seiner Meinung nach lebt Poirot schon seit 20 Jahren in England und spricht Englisch wie ein Engländer. Ja, geht's noch?? Außerdem soll es Andeutungen über seine Erlebnisse im 1.Weltkrieg geben mit wohl deutlichen Narben auf Malkovichs Glatze und daß Poirot doch eher Männer zugeneigt gewesen sein soll als Frauen. Die haben wohl Vera Rossakov vergessen.
Der Regisseur hat schon zugegeben, daß er noch nie ein Poirot Buch gelesen hat.

Na, da haben mal wieder der Berufsenkel und mittlerweile der Berufsurenkel zugeschlagen. Die ersten Presseberichte sind nicht gerade positiv.

Habt ihr schon Rupert Grint als Inspektor gesehen? Wer hat den denn in den Anzug gesteckt, der ihm jetzt schon einige Nummern zu groß ist?
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 474
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: The ABC Murders 2018

Beitrag von Mason » 05.12.2018, 16:38

Heute den ersten kleinen Trailer dazu gesehen. Es ist noch schlimmer....
"I do not approve of murder."

Antworten