Mord im Spiegel

Antworten
Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 93
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Mord im Spiegel

Beitrag von Chakram »

am 06. März 09 wird in der ARD der Film "Mord im Spiegel" in der Zeit von 10.20-12.00 Uhr ausgestrahlt.

lg Chakram
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Mord im Spiegel

Beitrag von Wilfried »

Vielen Dank für diese Information.

Schade Chakram, dass du noch keine Zeit gefunden hast, dir einen Avatar zuzulegen - so wirkst du etwas blass. :shock:
Zuletzt geändert von Wilfried am 09.02.2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mord im Spiegel

Beitrag von Agarallo »

Wilfried hat geschrieben: Schade Chakram, das du noch keine Zeit gefunden hast, dir einen Avatar zuzulegen - so wirkst du etwas blass. :shock:
Hallo Wilfried!

Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist dies erst dein zweiter Versuch!

Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei :lol:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 93
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Re: Mord im Spiegel

Beitrag von Chakram »

so - nach der Aktivierung der grauen Zellen ist mir doch was schönes eingefallen.

Ich hoffe, das Blasse ist nun von mir gewichen. ;)
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Mord im Spiegel

Beitrag von Wilfried »

Magnifique, Chakram! Willkommen in der "farbigen" Welt. Einen wirklich schönen Avatar hast du dir da zugelegt! :D

Du siehst, Agarallo, es stimmt immer noch: "Steter Tropfen höhlt den Stein" :mrgreen:

PS 1: Hoffentlich bewahrheitet sich das auch im Großen, ich meine, Japps heroischer Kampf mit den TV-Sendern :!: :!:

PS 2: Sehe grad, das ist mein 100. Forums-Beitrag, mes amis...bin zum "Power-Schreiber" avanciert...Bien :P
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mord im Spiegel

Beitrag von Agarallo »

Wilfried hat geschrieben: Du siehst, Agarallo, es stimmt immer noch: "Steter Tropfen höhlt den Stein" :mrgreen:
Ovid hätte es nicht besser ausdrücken können :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Antworten