"Die Tote in der Bibliothek" am 02.05. im TV

Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

"Die Tote in der Bibliothek" am 02.05. im TV

Beitrag von Agarallo »

NDR 02.05.2009

02.30 - 04.25 Uhr


"Die Tote in der Bibliothek"
Großbritannien/USA 2005, Regie: Andy Wilson
Geraldine McEwan als Miss Marple

Arthur Bantry findet um sieben Uhr morgens den Leichnam einer jungen Frau in seiner Bibliothek. Sie trägt ein Abendkleid und viel Make-up. Wer ist sie und wie kam sie dorthin? Die angesehene Familie Bantry lädt ihre Freundin Miss Marple ein, damit sie die Wahrheit ans Licht bringt ...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: "Die Tote in der Bibliothek" am 02.05. im TV

Beitrag von Wilfried »

Was für ein Horror, diese Sendezeiten!! Was denken sich diese Programm-Fritzen eigentlich dabei, die doch recht große Agatha Christie-Fangemeinde nur zu diesen unmöglichen Sendezeiten zu bedienen??

Ich bin versucht, mal ein paar Briefe loszufeuern an unsere öffentlich-rechtlichen Sender und ihre miese Programm-Politik.
Zur guten Sendezeit müssen wir uns ja nun auch dort Schrott-Sendungen wie "Ich kann Kanzler" bieten lassen oder den witz- und hirnlosen Oliver Pocher. Ein Unterschied der öffentlich-rechtlichen Programme zu RTL2 & Co ist kaum noch feststellbar, sieht man mal von arte, 3sat, br und phoenix ab.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 401
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: "Die Tote in der Bibliothek" am 02.05. im TV

Beitrag von berni2009 »

Wilfried hat geschrieben:Was für ein Horror, diese Sendezeiten!! Was denken sich diese Programm-Fritzen eigentlich dabei, die doch recht große Agatha Christie-Fangemeinde nur zu diesen unmöglichen Sendezeiten zu bedienen??
Die Antwort ist schlicht und einfach: Sie denken sich eben NICHTS !!!
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.
Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 93
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Re: "Die Tote in der Bibliothek" am 02.05. im TV

Beitrag von Chakram »

jap - die Sendezeiten sind wirklich schrecklich...

aber wenigstens reduziert sich dann doch die Zahl der nichtgesehenen deutsch-synchronisierten McEwan-Marples. Nun fehlt nur noch Mord im Pfarrhaus ;)
Antworten