Sonntag, 26. September 2010

Antworten
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von berni2009 » 25.09.2010, 23:23

Auf ITV 3 gibts ab 14h35 bis 22h00 zu sehen:

The Mirror crack'd danach
4.50 ab Paddington (Geraldine McEwan)
The Tragedy at Marsdon Manor (David Suchet)
The ABC Murders (nochmal David "Poirot" :wink: Suchet)
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von mark » 26.09.2010, 09:54

Danke schön! Kam gerade zur rechten Zeit, so kann ich etwas davon heute nachmittag sehen. Ich muß noch einiges übersetzen und Christie-TV im Hintergrund beruhigt mich dabei ungemein. Wenn nur die viertelstündliche Werbung dazwischen nicht immer wäre und immer der ewig gleiche Sponsor - diese Fernsehsesselwerbung. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
MissLemon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2010, 21:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von MissLemon » 26.09.2010, 10:26

@mark: Ob wohl zufällig Dein DVD-Rekorder gerade dann anspringt, wenn 16:50 ab Paddington läuft? ;-)
„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von mark » 26.09.2010, 11:00

Die Filme habe ich doch schon alle auf DVD. Sonntag nachmittags läuft auf ITV 3 ohnehin nie neue Sachen, die kommen nur abends.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von berni2009 » 26.09.2010, 11:35

Genau,es sind natürlich alles Wiederholungen - ansonsten würde es auf ITV1 laufen.

Wer nicht warten mag,bis er die DVD Box zu Weihnachten evtl. geschenkt bekommt,hat die Möglichkeit auf ITV3 von Montag-Freitag ab 7h00 jeweils eine Folge von "Agatha Christie Hour" zuu sehen resp. aufzuzeichnen.

@mark: So,wie ich den Beitrag von Miss Lemon interpretiere,war es vllt. so gemeint,dass du für sie "4.50 ab Paddington" aufzeichnen könntest?
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von mark » 26.09.2010, 15:33

@Bernie: Das habe ich auch schon so verstanden. Dann kann man mich ja direkt fragen (per PM z.B.)? :wink:
Wie während der diesjährigen Christie Week es hier hochzuladen, kann ich aber nicht, denn Rapidshare erlaubt ab einer Größe von 100MB nur alles häppchenweise und dafür müßte ich die Filmdatei teilen und einzeln hochladen und und und... A bisserl viel Arbeit und glaube nicht im Sinne des Admins. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von mark » 01.10.2010, 14:45

Nur eine kleine Meldung, aber die mich heute sehr freute: Ich habe es endlich geschafft, ITV und BBC endlich auf meinem Laptop auch von Deutschland aus sehen zu können. Normalerweise sind diese Seiten nur in UK empfangbar, aber endlich habe ich durch Zufall es doch noch geschafft, und dies ohne große Verrenkungen. Auch aufnehmen geht endlich. Konnte ich vorher auch, aber immer über kleine Umwege (konnte die deutsche IP Adresse nie umgehen).

Fühle mich fast wieder wie zu Hause in England heute. :mrgreen:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
MissLemon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2010, 21:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von MissLemon » 01.10.2010, 15:47

...und wie genau...? ;-)
„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26. September 2010

Beitrag von mark » 01.10.2010, 21:49

Entschuldige, hätte ich wirklich mitschreiben sollen. Es ist legal, aber alles was mit IP-Adressenveränderung zu tun, macht, glaube ich hier in einem "literarischen" Forum :wink: keinen so guten Eindruck, daher schicke ich Dir einfach mal den Link per PM, okay? War heute nachmittag so begeistert, endlich wieder Heimat-TV online sehen zu können. :mrgreen:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten