Agatha Christie's Poirot - Halloween Party (2010)

Antworten
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Agatha Christie's Poirot - Halloween Party (2010)

Beitrag von berni2009 » 19.10.2010, 00:08

Halloween Party / Staffel 12, Folge 3/4

ITV 1
Mittwoch 27.10.2010
21h00-23h00
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
MissLemon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2010, 21:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie's Poirot - Halloween Party (2010)

Beitrag von MissLemon » 19.10.2010, 10:11

...und für alle, die das nicht sehen können, bringt HR-Fernsehen am 03.11.2010, 23:10 Uhr (oder am 04.11. um 00:10 Uhr? - die Angaben sind etwas verwirrend...) "Ein Unbekannter rechnet ab". Wenigstens ein kleines Trostpflaster. :-)
„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“

Benutzeravatar
gubanov
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 14.02.2008, 21:43

Re: Agatha Christie's Poirot - Halloween Party (2010)

Beitrag von gubanov » 31.10.2010, 19:38

"Hallowe'en Party" ist wie auch "Murder on the Orient Express" eine sehr gelungene Episode mit sehr atmosphärischen Aufnahmen und einem bestens aufgelegten Poirot, der dieses Mal von Ariadne Oliver und George unterstüzt wird. Eine massive Verbesserung gegenüber der doch eher drögen Buchvorlage und dem ähnlich langweiligen BBC-Hörspiel!

Und weil das noch nicht freudig genug ist, hier die News des Tages:

ITV hat endlich den DVD-VÖ-Termin für die dreizehnte Poirot-Staffel bekanntgegeben. Sie wird als "Poirot Collection 8" am 3. Januar 2011 erscheinen. Ein Artwork gibt es noch nicht, aber die Inhalte stehen schon fest: Neben den vier Episoden "Three Act Tragedy", "Hallowe'en Party", "Murder on the Orient Express" und "The Clocks" werden eine Behind-the-Scenes-Doku zum "Orient Express" sowie die 60-minütige Sendung "David Suchet on the Orient Express" enthalten sein. Englische Untertitel sind auch schon angekündigt. Tja, da hat sich das Warten doch gelohnt!

http://www.amazon.co.uk/Agatha-Christie ... 0049EOM20/

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie's Poirot - Halloween Party (2010)

Beitrag von mark » 04.11.2010, 19:53

Vielen Dank für den Tipp. Diese Box fehlt mir noch in meiner englischen Sammlung :wink: Die ersten sieben stehen schön im Regal.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten