Mr.Quin (2016)

Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 827
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Mr.Quin (2016)

Beitrag von Japp » 08.11.2015, 15:13

der Twitteraccount

https://twitter.com/agathachristie

teast zur Zeit den 12.November.

Hier wird es etwas zu Mr.Quin geben - m.E. eine TV-Adaption?

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 497
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Mr.Quin (2016)

Beitrag von Christian » 08.11.2015, 21:59

My friends from the Greenaway Facebook never disappoint. Jemand hatte dazu diesen Link parat. Es ist eine App

http://mrquin.com
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Mr.Quin (2016)

Beitrag von mark » 09.11.2015, 11:10

Danke für die Insiderinfos.
Aber sehr schade! Ich hatte auf eine Theateradaption gehofft, so wie bei "The Secret Adversary" kürzlich geschehen, was aber eher ein Musical war.
Eine App find ich bescheuert, muss ich mal direkt sagen, Da fällt mir dann wieder nur die Geldmaschine Christie Ltd. ein, um nicht die üblichen Verdächtigen namentlich zu nennen. ;)
James Prichard habe ich kürzlich gelesen, hat jetzt den Vorsitz von AC Ltd. Beneidenswert, muss ich zugeben.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten